Sonntag, 1. März 2015

[blanvalet-Challenge 2015] Das 2. Update

So, nun ist auch der kürzeste Monat des Jahres vergangen - Zeit für ein neues Update.

Mittlerweile sind wir auf 73 Teilnehmer angewachsen und können per Ende Februar 84 Bücher verbuchen, die gelesen, rezensiert und eingetragen wurden. 

Ich hoffe, ihr habt daran gedacht, alle eure Bücher pünktlich in das Formular einzutragen? Die unten erfassten Bücher betreffen den Zeitraum 01.01.2015 - 28.02.2015 (Mitternacht). Wer eines vergessen hat einzutragen - kein Problem, einfach nachtragen, es erscheint dann im nächsten Update.

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):



Anastasia HellriegelWenn ich bleibe
AndreaIm Tal des Fuchses
Angela (67)Spycatcher

Kellerkind
AnnaDiariesEin Hauch von Schnee und Asche

Die Enklave

Schattenliebe

Die Zuflucht

Secrets. Ich fühle

Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen

Echos der Vergangenheit

Irgendwas ist doch immer
AnneZwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
BücherwesenSechs Jahre
ChristianBlackout

Die Unbekannte

Der Tänzer der Schatten

Die vergessene Kammer

Kellerkind

Das Schwert der Drachen

Folter
ChristianeHalb drei bei den Elefanten

Irgendwas ist doch immer
claudeDie Tuchvilla
DaniDas siebte Kind
DeniseGlückliche Menschen küssen auch im Regen

Kellerkind
Filia LibriLila Black: Willkommen in Otopia

Die vergessene Kammer
HanneDer Tag, an dem Rose verschwand
IsabelTote Hose

Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Kellerkind

Frevel

Blinder Feind
KerryIm Namen des Todes
KidakatashIn den Armen des Highlanders
KleeblattGlückliche Menschen küssen auch im Regen

An jedem einzelnen Tag
KlusiMitternachtsspitzen
KlusiDas persische Café
LineDie Lust in deinen Augen

Das Leben ist kein Kindergeburtstag

Blinder Feind

Irgendwas ist doch immer

Der Knochenjäger

Secrets - Ich fühle
lord-byronDas siebste Kind
Martinas BuchweltenDer Seidenspinner

Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester

Tote Hose
Merlins BücherkisteFeuer in Eden

Blinder Feind

Secrets: Ich fühle
Monika SchulteIn der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt

Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Das Liebesleben der Suppenschildkröte

Der Himmel über Alabama
nefWächter der Lüge
NiniDie Angebetete
NuminalaDie Herren von Winterfell

Die Herren von Winterfell

Das Erbe von Winterfell

Onkel Hubert guckt so komisch
Petra L.Das Erbe von Temple Hill
RainbowNur diese eine Nacht
Rike E.Der Reiter der Stille

Jenseits
RitjaAbingdon Hall - Der letzte Sommer
SabineKopfüber in die Kissen

Clara und die Granny-Nannys
Sabine - BuchweltenGlückliche Menschen küssen auch im Regen

Der Tag, an dem Rose verschwand

Wilde Lupinen

Die Stunde der Erben

Das kastilische Erbe
SamyEin Weihnachtsschwein sieht rosa

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot

Die letzte Zeugin
Sonja/Sunangels BücherzauberIn der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt
Ullas BücherseiteDas Vermächtnis von Granada
ValentinaMein ungezähmtes Herz


 
Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:



5 xGlückliche Menschen küssen auch im Regen
4 xKellerkind
3 x Blinder Feind
3 x Secrets: Ich fühle
3 xIrgendwas ist doch immer
2 xSechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester
2 xDas siebte Kind
2 xDer Tag, an dem Rose verschwand
2 xIn der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt
2 xTote Hose
2 xDie vergessene Kammer
2 xDie Herren von Winterfell


Und jetzt natürlich das Ranking, das wahrscheinlich die Teilnehmer am meisten beliebäugeln:


Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:
Platz 1 mit 8 gelesenen Büchern  
AnnaDiaries

Platz 2 mit 7 gelesenen Büchern  
Christian

Platz 3 mit 6 gelesenen Büchern
Line

Auch in diesem Jahr hat uns der blanvalet-Verlag wieder seine Unterstützung angeboten - an dieser Stelle ein riesen Dankeschön nach München! Wir dürfen wieder Anfragen nach Büchern zu Rezensionszwecken starten - habt ihr das alle schon gemacht? Wenn nicht, ran an eure Mail-Accounts und los gehts - einfach eine E-Mail an sebastian.rothfuss@randomhouse.de schreiben und gebt bitte als Betreff die blanvalet-Challenge und euren Nicknamen an, damit wir jeweils zugeordnet werden können. Wollen wir doch mal zusehen, dass wir ihn mit unseren Anfragen ordentlich beschäftigen können, zumal wir ja alles versuchen werden, um ihn jeden Monat beim Update vom Stuhl zu hauen ^^

Liebe Grüße

Kerry

1 Kommentar:

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Danke für das Update. Nur gut, dass der Monat vorbei ist. Aber zwei Rezis folgen bei mir noch. Bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße Hanne