Freitag, 27. März 2015

Charlies 10. Geburtstag


Hach mein Süßer, heute ist es soweit, du wirst 10 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY - kaum zu glauben, wie schnell so ein ganzes Jahrzehnt vergangen ist und ganz ehrlich, ich möchte nicht einen einzigen Tag mit dir missen, nicht einen, auch wenn du immer wieder (ziemlich erfolgreich übrigens) versucht, mich in den Wahnsinn zu treiben, denn trotz deiner 10 Jahre bist du eines nicht: ruhiger geworden. Nach wie vor bist du der Wirbelwind und Oberhaupt unserer Familie, was würden wir nur ohne dich machen?

Heute ist also dein großer Tag. Da das Personal heute auf Arbeit muss, gibt es natürlich wieder schön zeitig Frühstück und was gibt es besseres, als seinen Geburtstagsmorgen mit einer Portion Tunfisch zu starten? In deinen Augen nichts, das weiß ich und bevor das Personal auf Arbeit geht, gibt es natürlich noch Schenkis, ist ja klar, so ein Geburtstag muss ja stilecht gefeiert werden, zumal ein Jahrzehnt ja nun schon was ganz besonderes ist - so wie du.


Vom Personal gibt es dieses Jahr einen neuen Katzentunnel, Fressschälchen (in dem natürlich heute gleich mal stilecht dein Frühstück serviert wird) und natürlich Snacks fürs Bäuchlein - ich weiß ja, wie sehr du die Dreamies-Snacks magst, dafür würdest du Volk und Vaterland verraten, von daher weiß das Personal, dass es sehr ratsam ist, dich mit solchen zu bestechen, damit du ihr treu bleibst. Von der Ersatz-Dosine Kleeblatt gibt es deine heiß und innig geliebte Vitaminpaste, wobei dein Personal hier ja immer etwas vorsichtiger sein muss, wenn sie dir welche gibt, denn du bist dann so rabiat, dass du dir die ganze Tube krallst.

Dein Personal wird heute auch nicht allzu lange arbeiten, denn sie will ja zu dir und deinen Kumpels nach Hause, um dich so richtig durchzuknuddeln, wie du es magst, mein Kampfkuschler. Überhaupt kann ich nicht oft genug betonen, wie dankbar ich bin, dass du mich vor fast 10 Jahren als dein Personal ausgesucht hast, obwohl ich zwischendrin wirklich der Meinung war (und es auch heute noch teilweise bin), dass ein Sack Flöhe zu hüten, deutlich entspannter wäre, aber was will ich mit Flöhen, wenn ich dich und deine (Adoptiv-)Brüder habe?

Ich wünsche dir einfach an dieser Stelle einen wunderschönen Tag und ich hoffe, dass wir vier noch viele schöne Jahre miteinander verbringen werden.

Dein Personal Kerry

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Lieber Charlie

auch wir wollen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Ärgere auch weiterhin dein Personal und sie zu, dass sie schnell ihre Pflichten für dich erledigt.

Wir haben dich auch lieb
Kleeblatt, Lucky und Tommy

dreamer hat gesagt…

alles gute auch von mir hehe :D

lg july

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Lieber Charlie,

ALLES GUTE ZUM 10. GEBURTSTAG und noch viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir und deiner Katzenmama. :)

Ganz liebe Grüße von
Sabine

Stefanie Hofmann hat gesagt…

Huhu Kerry und hallo lieber Charlie,

ja, das kommt mir so bekannt vor. Mein Kater wird zwar dieses Jahr erst 5, kostet mich manchmal aber auch so einiges an Nerven. Dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen und ich liebe es, wenn er mit mir kuschelt als wäre ich sein Ein und Alles. Mein großer Held ist er auf jeden Fall. <3 Mh, wer weiß. Vielleicht heißen alle Frohnaturen Charly? Meiner hat nämlich den gleichen Namen. ;-)

Ich wünsche deinem Vierbeiner auf jeden Fall alles Gute und viele, viele weitere Jahre!

LG Steffi
(http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

Lady Moonlight hat gesagt…

Alles Gute zum 10. Geburtstag Charlie :) Mein Ronny ist im März auch 10 geworden.

Liebe Grüße :)

Kerry hat gesagt…

Charlie bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche und hat durchblicken lassen, dass er überhaupt nicht daran denkt, den Chefposten hier abzugeben bzw. in naher Zukunft ruhiger zu werden - ach ja, und Kampfkuscheln geht auch immer.

Sein Personal Kerry