Sonntag, 22. März 2015

[Gewinnspiel] Ostergewinnspiel


Es geht stark auf Ostern zu.
Der Osterhase guckt schon um die Ecke und ist stark mit dem Bemalen der Eier beschäftigt.
Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was man für die Familie zu Essen auf den Tisch bringt.
Diese Frage stellt sich aber nicht nur zu Ostern, sondern eigentlich das ganze Jahr.

Der Verlag Edition Styria hat ein wunderbares Kochbuch herausgebracht, welches wir als Gewinn unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Es handelt sich um das Buch "rockthekitchen" von Sylvia Reiter  

     

Das Buch wurde von Kleeblatt bereits getestet und rezensiert, ihr Urteil könnt ihr gern HIER nachlesen.

Dieses Buch gibt es nun 3x zu gewinnen. 
Ihr müsst dafür nur eine Frage beantworten, die da lautet:

Was gibt es bei euch zu Ostern zu essen? Eher etwas Traditionales oder probiert ihr gern etwas Neues aus? Landet gar der Osterhase auf eurem Tisch?

Lasst uns daran teilhaben, wir sind neugierig, was ihr so esst.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet bitte im Kommentar die Frage und sendet Kleeblatt zusätzlich eine Mail mit eurer vollständigen Adresse an folgende Mail-Adresse: kleeblatt58 (at) gmail.com (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen) Solltet ihr ein Pseudonym haben, dann gebt es in der Mail bitte mit an, so dass wir euch zuordnen können.

Die Adresse wird weitergeleitet, da die Gewinnabwicklung nicht durch uns erfolgen wird. Es wird keine weitere Nachfrage nach einer Adresse erfolgen, also auf keinen Fall die separate Mail vergessen!

Solltet ihr gewinnen, wäre es nach Erhalt des Gewinnes eine nette Geste, wenn ihr kurz Bescheid geben würdet. 

Hier noch das Kleingedruckte:
1.) Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr über 18 Jahre alt seid, ansonsten ist eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und im Anschluss gelöscht.
3.) Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet oder ihr erklärt euch bereit, die Portokosten zu übernehmen. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Bei Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Der Gewinner bestätigt mir bitte den Erhalt des Buches

Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auf euren Blogs. Neue Leser sind jederzeit willkommen.

Einsendeschluss ist Ostermontag, der 06.04.2015 - 20:00 Uhr

Die Auslosung erfolgt noch am selben Tag über Random.org, ebenso die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner, wenn nichts dazwischen kommt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Verlag Edition Styria, der das Gewinnspiel ermöglicht hat.

Zusatz:
Die Gewinner findet ihr HIER


Kommentare:

christina horn hat gesagt…

hallo

super ich bin sehr gerne dabei :)
Ich weis noch nicht was es Ostern zu essen geben wird wird noch entschieden!

liebe grüße
christina

Rosalieana hat gesagt…

tolles gewinnspiel, sehr gerne mein glück versucht... bei mir gibts, so makaber wies auch klingen mag, es gibt den osterhase mit rotkohl und knödel :)

Nef hat gesagt…

Hallöchen.

Hm, so richtig sicher sind wir uns noch nicht. Aber es wird weder einen falschen noch einen echten Hasen bei uns geben. Wir machen vielleicht eine Lasagne oder einen anderen Auflauf. Der ist schnell gemacht und schmeckt in 99,99% aller Fälle.

Dazu gibt es eine Ostertorte =o)

Allerliebste Grüße,
Nef

Emmi Porter hat gesagt…

Hallo Monika und Kerstin,

bei dem tollen Gewinnspiel möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Den Osterhasen gibt es bei uns nicht zu Ostern. #lach Vielleicht einen Braten und Kartoffeln und Gemüse. Oder Fisch. Ich bin noch unsicher. Ich finde ja, trotz dunkler Tomaten ;), dass die Spinatquiche sehr lecker aussieht. Aber das Rezept steht im Kochbuch. #hach :D

Ich wünsche euch schöne Ostern!

Viele Grüße, Emmi

diebecca hat gesagt…

Bei uns gibt es eigentlich jedes Jahr was anderes. Oft Wild oder einen Braten. Wir probieren also gerne was neues aus. Den Osterhasen hat es noch nicht gegeben.

Anonym hat gesagt…

Bei uns gibt es Rinderbraten mit Erbsen und Möhren. Selbst gemachter Vanillepudding mit frischen Himbeeren.

Melli hat gesagt…

Ich mache jedes Jahr etwas anderes und meist probiere ich etwas Neues aus. Dieses Jahr gibt es ein Ossobuco aus dem Römertopf, riecht schon toll

LG, Mel
lotti_karotti at gmx.de