Sonntag, 1. März 2015

[Goldmann-Challenge] Das 2. Update

Nun haben wir auch Monat Nr. 2 geschafft und fleißig Bücher von Goldmann gelesen.
Damit ist es auch Zeit, ein Update zu bringen. 

Wir sind weiter in der Teilnehmerzahl gestiegen und zwar auf 38 Teilnehmer. Im Februar wurden 20 Bücher gelesen, was nicht viel ist, aber irgendwie scheint der Monat Februar auch bei anderen nicht so der Lesemonat zu sein.
Dann wollen wir doch mal zusehen, dass wir das Ergebnis im März toppen können. Haut rein Mädels, es warten viele tolle Goldmann-Bücher aufs Lesen.


Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):
 
Anastasia Unter Umständen verliebt
Angi (Nr. 35) Kein Lebenszeichen
Anne Gut gegen Nordwind
  Alle sieben Wellen
Anruba Das Rosenholzzimmer
  Das Orchideenhaus
  Das Haus am Hyde Park
  Liebe zu verschenken
BuchBria Wie Blumen im Winter
Hanne Violets wundervoller Vintageshop
  Der Engelsbaum
InaVainohullu On the Island. Liebe, die nicht sein darf
  Ich brenne für dich
Isabel Oma Else startet durch
  Die Puppenmacherin
  Im Winter der Löwen
  Amnesie
  Die Pfeiler des Glaubens
  Defekt
  Dead End
  Rachesommer
  Der Mackenzie Coup
  Tokio
  Kaffeeklatsch mit Goldfisch
  Das Licht der Welt
Katharina Erlöse mich
Kerry Wenn die Nacht beginnt
  Solange die Nacht uns trennt
Kleeblatt Die verschwundene Chefsekretärin
  Mini Shopaholic
  Shopaholic in Hollywood
  Kaffeeklatsch mit Goldfisch
  On the Island. Liebe, die nicht sein darf
Klusi Oma Else startet durch
Martinas Buchwelten Schattenschrei
MissRose1989 Scheissleben
nef Die verschwundene Chefsekretärin
Numinala Das Dorf der Mörder
Sabine Die Totentänzerin
  Für immer und ehrlich
  Shopaholic in Hollywood
Sabine - Buchwelten Die Buchmalerin
  An Paris hat niemand gedacht
  Das kleine große Glück
  Die Wächterin der Krone
Sunny Der Federmann
Ullas Bücherseite Shantaram
  Wer Blut vergießt
 

Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:

2x Die verschwundene Chefsekretärin
2x Kaffeeklatsch mit Goldfisch
2x Oma Else startet durch
2x On the Island. Liebe, die nicht sein darf
2x Shopaholic in Hollywood

Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 12 gelesenen Büchern: 

Platz 2 mit 5 gelesenen Büchern:
Kleeblatt 

Platz 3 mit 4 gelesenen Büchern:
Anruba


Wir stehen aktuell bei 48 gelesenen Büchern, da geht doch noch ein wenig mehr.
Dann wollen wir doch mal zusehen, dass wir das Ergebnis im März toppen können. Haut rein Mädels, es warten viele tolle Goldmann-Bücher aufs Lesen.

Vergleicht bitte die Aufstellung oben  mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.

Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.
 
Liebe Grüße
Kleeblatt


Kommentare:

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Auf jeden Fall - der März wird besser werden.
Danke auch für dieses Update
LG Hanne

Eponine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

Ich habe meine Challengeseiten erst am 1.3. aktualisiert, weshalb ich für den Februar noch gar nicht gelistet bin. Eure Statistik wird dann aber ziemlich ungenau, weil wahrscheinlich die meisten erst am Anfang des neuen Monats aktualisieren. Wäre es nicht sinnvoll, erst am 5.4. oder so das nächste Mal zu aktualisieren, statt am 31.3.?

Vielen Dank für eure Mühen und ich freue mich schon, wenn meine Bücher dann auch in eurem Update erscheinen :-)

Alles Liebe
Livia