Sonntag, 1. März 2015

Kerry´s Leseliste für März 2015

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder? Nachdem das Jahr lesetechnisch bei mir schon mal gut gestartet ist, hoffe ich natürlich, dass es weiter so läuft.


noch zu lesende Bücher in 03/2015: 18 Bücher

Rezensionsexemplare:
Hotel de Paris - Stunden der Lust von Emma Mars
Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars
Und Morgen du von Stefan Ahnhem
Todesdunkel von A.J. Waines
Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon
Die Unbekannte von Peter Swanson 
Dolfi und Marilyn von Francois Saintonge
Reviver - Das Flüstern der Toten von Seth Patrick 
Dunkler Donnerstag von Nicci French
Das Küstengrab von Eric Berg
4 Seasons: Zeiten der Lust von Vina Jackson
Westside Blvd. - Entführung in L.A. von Torsten Hoppe 

Kellerkind von Nicole Neubauer 
Postdoc von Gottfried Schatz 
Auf den Spuren von Tutanchamun von Zahi Hawass 
Müllmänner von Andreas Renoldner
Die Falle von Melanie Raabe 
Irgendwas ist doch immer von Daniela Nagel 
Blätterrauschen von Holly-Jane Rahlens
Darkmouth - Der Legendenjäger von Shane Hegarty
Atemlos - Beim Sterben ist jeder allein von Michael E. Vieten
Atemlos - Von des Todes zarter Hand von Michael E. Vieten
Marter von Jonathan Holt
Folter von Jonathan Holt
Karnische Hochzeit von Reinhard M. Czar



Leserunden:



Sonstige:
#rausmitderdicken von Sophie Bennett 

Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Ist das echt dein SuB? Wenn ja - Holly shit. Ist der Wahnsinn, wie du ihn so klein halten konntest, meiner liegt irgendwo bei 2000. :D

Liebste Grüße und viel Erfolg!
Nazurka

Kerry hat gesagt…

Hallo Nazurka,

das ist definitiv nur meine Leseliste - mein SuB ist deutlich höher ^^

Liebe Grüße
Kerry