Sonntag, 1. März 2015

[Lesestatistik] von Kleeblatt für den Monat Februar 2015

Irgendwie ist der Februar, wie auch schon die letzten Jahre, ein schwacher Lesemonat. Also kann es nur noch besser werden.
Gerade einmal 10 Bücher habe ich geschafft, womit ich nicht gerade glänze. Aber es gibt ja noch ein paar Monate im Jahr, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Hier nun meine Zusammenfassung vom Februar 2015. 

Neuzugänge: 26 (42)
Gekauft: 00 / 05
Rezi-Exemplare: 21 (36)
Geschenkt: 01 / (01)
Leihgabe: 00  / (00)
Gewinn: 00 / (00)
Gelesene Bücher: 10 (31)

Gelesene Seiten: 4.150 (11.157)

Gelesen: 10 Bücher 
22. Todd, Anna - After 01: After passion 5 Pfötchen
23. Simon, Teresa - Die Frauen der Rosenvilla 5 Pfötchen
24. Etzold, Veit - Spiel der Angst 5 Pfötchen
25. Hohlfeld, Kerstin / Andersson, Leif Lasse - Ich heirate einen Arsch 5 Pfötchen
26. Marcus, Martha Sophie - Kaffeeklatsch mit Goldfisch 5 Pfötchen
27. Garvis-Graves, Tracey - On the Island. Eine Liebe, die nicht sein darf 4 Pfötchen
28. Kavanagh, Marianne - An jedem einzelnen Tag 4 Pfötchen
29. Swanson, Cynthia - Als ich erwachte Rezension folgt
30. Fabian, Paula - Männer im Saft Rezension folgt
31. Harkness, Deborah - Das Buch der Nacht Rezension folgt

Es waren nur gute bis sehr gute Bücher dabei, was es natürlich schwer macht, dort einen Favoriten zu benennen. 
Mal schauen, was der nächste Monat so bringen wird.

1 Kommentar:

Nazurka hat gesagt…

Du hast den Monat ja einiges geschafft, cool! "After passion" muss auch endlich mal bei mir einziehen, da ja eh alle es auch gerade lesen. Oh man, ich hänge hinterher. :D Egal, dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüße,
Nazurka