Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] der 10. KW 2015

Bücher, Bücher, Bücher, gibt es etwas schöneres, als neue Bücher? Ihre Geruch, das Auspacken aus der Folie - einfach traumhaft, der erste Mensch zu sein, der dieses Buch wirklich in Händen hält ^^ Nun ja, nicht weiter verwunderlich, dass wir, um dieses Gefühl immer wieder zu erleben, neuen Büchern ein Zuhause geben - so auch dieses Woche.

Kerrys Neuzugänge:




Kleeblatts Neuzugänge:
- Beck, Zoe - Schwarzblende 
- da Mata, Vanessa - Blumentochter 
- Cabot, Meg - Schattenliebe 
- Riley, Ludinda - Die sieben Schwestern 
- Minck, Lotte - Einer gibt den Löffel ab 
- Ahern, Cecelia - Die Liebe deines Lebens 
- Ernst, Susanna - Deine Seele in mir 
- Fabian, Paula & Jule - Große Mädchen weinen nicht 
- Fabian, Paula - Ein Mann für zwo (identisch mit: Küss mich endlich)


Und, kennt ihr eines der Bücher? Über welches der Bücher hättet ihr euch gefreut?
  
Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

"Deine Seele in mir" steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Ich bin gespannt, wie das Buch dir gefallen wird.

Liebste Grüße,
Nazurka

Numinala hat gesagt…

ha - diesmal kenn ich wenigsten eins und zwar 'einer gibt den löffel ab' von lotte minck. das hat mir sehr gut gefallen und mittlerweile hab ich sie (bis auf das neuste) alle gelesen - eine tolle reihe!
lg von der numi