Sonntag, 1. März 2015

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den Februar 2015

Schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen - Zeit für einen Rückblick. Sonderlich viel habe ich diesen Monat nicht geschafft, aber naja, immerhin besser als nichts. 

im Februar 2015 gelesen - 11 Bücher 

01. Erich Ohser: Vater und Sohn * 320 Seiten - 5 Pfötchen
02. Jessica Kremser: Frau Maier fischt im Trüben * 312 Seiten - 5 Pfötchen
03. Jessica Kremser: Frau Maier hört das Gras wachsen * 342 Seiten - 5 Pfötchen
04. Andreas Dresen: Wilhelmstadt. Die Abenteuer der Johanne deJonker - Die Maschinen des Saladin Sansibar * 264 Seiten - 5 Pfötchen
05. Arthur Gordon Wolf: Katzendämmerung * 670 Seiten - 4 Pfötchen
06. Elisabeth Florin: Commissario Pavarotti küsst im Schlaf * 432 Seiten - 5 Pfötchen
07. Martin Krist: Wut * 453 Seiten - 5 Pfötchen
--> Monatsliebling
08. Martin Krist: Gier * 670 Seiten - 5 Pfötchen
09. Martin Krist: Trieb * 718 Seiten - 5 Pfötchen
10. Martin Krist: Engelsgleich * 576 Seiten - 5 Pfötchen
--> Monatsliebling
11. Tim O´Rourke: Ich sehe was, was niemand sieht * 368 Seiten - 4 Pfötchen

 
Gelesene Seiten: 5.123

1 Kommentar:

Nazurka hat gesagt…

Die meisten der Bücher kenne ich nur von deinen Rezensionen (auch wenn das alles nicht ganz mein Genre ist). Da hast du einiges geschafft! Bin schon gespannt, was uns da im März erwartet.

Liebste Grüße,
Nazurka