Donnerstag, 19. März 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #200

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher aus dem Knaur Verlag"   
 
Ich weiß zwar, dass ich von dem Verlag nicht unbedingt viele Bücher habe, aber 10 sollte ich wohl zusammen bekommen - also mal schauen:
    
 
So, das ist sie, meine Aufstellung dieser Woche. Wirkliche Überraschungen sind sicher nicht dabei, denn ehrlich, Knaur ist nicht wirklich mein Verlag, mal abgesehen von dem ein oder anderen Autoren, aber ich mag ja keine Autorendopplungen in meinen Aufstellungen ;-) Ich denke,  heute habe ich zumindest autorenmäßig so einiges mit anderen Aufstellungen gemeinsam, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

tintenhain hat gesagt…

Von deiner Liste habe ich nur "Kinder des Judas" gelesen und auch sehr gemocht. Ich habe aber nur rezensierte Bücher in die Liste aufgenommen, daher ist es nicht dabei. Dafür aber etwas anderes von Markus Heitz.

LG,
Mona, die Tintenelfe

Filia Libri hat gesagt…

Huhu,

wir haben nichts gemeinsam, "Kinnder des Judas" habe ich aber gelesen und fand es toll ;) Sonst sagen mir die Bücher alle eher nichts...

Liebe Grüße
Filia
Mein TTT

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu Kerry,
leider haben wir heute keine Übereinstimmung. Hexenfluch liegt allerdings auf meinem SuB.Und von Sebastian Fitzek sollte ich vielleicht auch endlich mal was lesen.

Ich lass dir liebe Grüße da und wünsch dir einen schönen Tag.

Ina

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben keine Übereinstimmung (habe nur den Knaur Verlag hergenommen), aber ein paar deiner Bücher hab ich gelesen.

Liebe Grüße
Sabine

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Ich mag den Knaur-Verlag eigentlich ganz gerne, habe aber auch noch nicht soooooviel von ihm gelesen... :-)

"Das Dorf der verschwundenen Kinder" wandert jetzt erstmal auf die Wunschliste.

LG,
Mikka

Favola hat gesagt…

Hey Kerry

Knaur ist auch nicht mein Verlag. Ich habe sogar noch viel weniger Titel in meinem Regal gefunden. Und trotzdem sind vier noch mehr als ich zu Beginn gedacht hätte.

lg Favola

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Von deiner Liste kenne ich kein einziges Buch! Es war auch für mich nicht so einfach, hab grad mal 10 Bücher zusammen bekommen. Allerdings weiß ich auch viele Bücher nicht mehr, da ich grade Bücher von früher nicht mehr hab und das gar nicht mehr nachvollziehen kann ^^

Liebste Grüße, Aleshanee