Mittwoch, 1. April 2015

[Goldmann-Challenge] Das 3. Update

Der März ist nun auch geschafft und damit haben wir bereits 1/4 der Goldmann-Challenge geschafft. Ein neuer Monat ist angebrochen und somit wird es Zeit, das neue Update zu bringen.
Ich wurde von einer Teilnehmerin gebeten, das Update ein paar Tage später zu veröffentlichen, da sie meinte, dass alle erst ihre Listen Anfang des Monats aktualisieren würden.
Dem ist jedoch nicht so, denn der Großteil der Teilnehmer verlinkt sofort mit Veröffentlichung der Rezension auf den Blogs.
Zudem sind wir stolz darauf, dass wir zu 99 % die Updates immer aktuell am 1. des Folgemonats veröffentlichen, was bei anderen Challenges leider nicht so ist und uns ärgert.
Lange Rede - ohne Sinn. Wir behalten es so bei, die Updates am 1. des Folgemonates zu veröffentlichen. Was bis zum letzten Tag des Monats nicht in die Liste eingetragen wurde, fällt eben in den nächsten Monat, es geht ja nicht verloren. 




Wir sind weiterhin 38 Teilnehmer. 
Im März wurden 30 Bücher gelesen, was eine Steigerung zum letzten Lesemonat ist. Wir sind also auf dem besten Weg.


Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):

Anastasia Unter Umständen verliebt
Angi (Nr. 35) Kein Lebenszeichen
Die sieben Schwestern
Anne Gut gegen Nordwind
Alle sieben Wellen
Anruba Das Rosenholzzimmer
Das Orchideenhaus
Das Haus am Hyde Park
Liebe zu verschenken
Der Lavendelgarten
BuchBria Wie Blumen im Winter
claude Friederike Prinzession der Herzen
Filia Libri Die verschwundene Chefsekretärin
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
Das Glück wächst nicht auf Bäumen
Hanne Violets wundervoller Vintageshop
Der Engelsbaum
Die sieben Schwestern
InaVainohullu On the Island. Liebe, die nicht sein darf
Ich brenne für dich
Isabel Oma Else startet durch
Die Puppenmacherin
Im Winter der Löwen
Amnesie
Die Pfeiler des Glaubens
Defekt
Dead End
Rachesommer
Der Mackenzie Coup
Tokio
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
Das Licht der Welt
Der Vogelmann
Wer war Jack the Ripper
Todeskampf
Stigma
Die dritte Ebene
Todesurteil
Katharina Erlöse mich
Kerry Wenn die Nacht beginnt
Solange die Nacht uns trennt
Kleeblatt Die verschwundene Chefsekretärin
Mini Shopaholic
Shopaholic in Hollywood
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
On the Island. Liebe, die nicht sein darf
Klusi Oma Else startet durch
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
Martinas Buchwelten Schattenschrei
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
Todesurteil
Der Zug der Waisen
MissRose1989 Scheissleben
Monika Schulte Für immer und einen Tag
Violets wundervoller Vintageshop
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe
nef Die verschwundene Chefsekretärin
Numinala Das Dorf der Mörder
Der Schneegänger
Sabine Die Totentänzerin
Für immer und ehrlich
Shopaholic in Hollywood
Todesurteil
Der Schneegänger
Sabine - Buchwelten Die Buchmalerin
An Paris hat niemand gedacht
Das kleine große Glück
Die Wächterin der Krone
Der Strand
Kaffeeklatsch mit Goldfisch
Samy Viviens himmlisches Eiscafe
Das Lied des roten Todes
Sonja Verlockendes Geheimnis
Süßes Verlangen
Sunangel Für immer und einen Tag
Sunny Der Federmann
Ullas Bücherseite Shantaram
Wer Blut vergießt

Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:

6x Kaffeeklatsch mit Goldfisch
3x Die verschwundene Chefsekretärin
3x Todesurteil
2x Der Schneegänger
2x Die sieben Schwestern
2x Für immer und einen Tag
2x Oma Else startet durch
2x On the Island. Liebe, die nicht sein darf
2x Shopaholic in Hollywood
2x Violets wundervoller Vintageshop



Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 (in diesem Monat der TOP 5) führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 18 gelesenen Büchern: 

Platz 2 mit 6 gelesenen Büchern:
Sabine - Buchwelten

Platz 3 mit 5 gelesenen Büchern:
AnrubaKleeblatt, Sabine 


Wir stehen aktuell bei 78 gelesenen Büchern, da geht doch noch ein wenig mehr.
Dann bin ich ja schon mal gespannt, was wir im April gemeinsam weglesen werden. Haut rein Mädels, es warten viele tolle Goldmann-Bücher aufs Lesen.

Vergleicht bitte die Aufstellung oben  mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.

Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.
 
Liebe Grüße
Kleeblatt


Keine Kommentare: