Mittwoch, 1. April 2015

Kerry´s Leseliste für April 2015


Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder? Nachdem das Jahr lesetechnisch bei mir schon mal gut gestartet ist, hoffe ich natürlich, dass es weiter so läuft.


noch zu lesende Bücher in 04/2015: 16 Bücher

Rezensionsexemplare:

Hotel de Paris - Stunden der Lust von Emma Mars
Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars
Und Morgen du von Stefan Ahnhem
Todesdunkel von A.J. Waines
Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon
Die Unbekannte von Peter Swanson 
Dolfi und Marilyn von Francois Saintonge
Reviver - Das Flüstern der Toten von Seth Patrick 
Dunkler Donnerstag von Nicci French
Das Küstengrab von Eric Berg
4 Seasons: Zeiten der Lust von Vina Jackson

Kellerkind von Nicole Neubauer
Irgendwas ist doch immer von Daniela Nagel
Atemlos - Beim Sterben ist jeder allein von Michael E. Vieten
Atemlos - Von des Todes zarter Hand von Michael E. Vieten
Marter von Jonathan Holt
Folter von Jonathan Holt
Fruchtlose Liebe von Alexandra Bracken 
Die Auslese: Nichts vergeben und nie vergessen von Joelle Charbonneau
Was dein Tier dir sagen will von Pea Horsley
Magische Novembertage von Anke Höhl-Kayser
Zerrspiegel von Katja Montejano
Vendetta: Die Rache der Anne Pizzo von Katja Montejano
Frau Maier sieht Gespenster von Jessica Kremser
Vergelte! von Siegfried Langer
Die große weite Welt der Mimi Balu von Kati Naumann




Leserunden:



Sonstige:
#rausmitderdicken von Sophie Bennett
Die Überlebenden von Alexandra Bracken 

1 Kommentar:

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Wow....... 28 Reziexemplare - Hut ab. Das wäre mir dann doch zu viel......und ich würd echt Angst kriegen.
Fahre meine schon runter, damit endlich mal mein SuB von gekauften, Tauschbüchern gelesen wird.
Bin gespannt
LG HANNE