Mittwoch, 1. April 2015

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat März

Wirklich berauschend ist das Endergebnis vom Lesemonat März nicht. Aber dafür sind wir alle Tage bei der Buchmesse in Leipzig rumgeturnt und haben uns dort gut unterhalten, statt zu Hause zu lesen. Muss ja schließlich auch mal sein.

Hier nun meine Zusammenfassung vom März 2015. 

Neuzugänge: 38 (80)
Gekauft: 07 (12)
Rezi-Exemplare: 30 (66)
Geschenkt: 00 (01)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 01 (01)
Gelesene Bücher: 13 (44)

Gelesene Seiten: 4.272 (15.429)

Gelesen: 13 Bücher 
32. Brasseur, Diane - Der Preis der Treue 2 Pfötchen
33. Temple, Emma - Die Nebel von Connemara 5 Pfötchen
34. Lind, Christiane - Aleke 01: Die Heilerin und der Feuertod 5 Pfötchen
35. Scheunemann, Frauke - Ziemlich unverbesserlich 5 Pfötchen
36. Riley, Lucinda - Die sieben Schwestern Rezension folgt
37. Choi, Song / Stein, Eva Lotta - Noah & Pauline - Auf der Suche nach dem Kontrabass 5 Pfötchen
38. Roth, Mila - E.L.I.A.S. 01:  
39. McPartlin, Anna - Die letzten Tage von Rabbit Hayes 5 Pfötchen
40. Blum, Fiona - Liebe auf drei Pfoten 4 Pfötchen
41. Herrmann, Elisabeth - Sanela Beara 01: Das Dorf der Mörder Rezension folgt
42. Doubek, Katja - Amor kommt auf Hundepfoten 5 Pfötchen
43. Engelmann, Gabriella - Freundinnen 01: Eine Villa zum Verlieben Rezension folgt
44. Engelmann, Gabriella - Freundinnen 02: Apfelblütenzauber Rezension folgt


Es waren fast nur gute bis sehr gute Bücher dabei, was es natürlich schwer macht, dort einen Favoriten zu benennen.
Der einzige Fehlgriff war das Buch "Der Preis der Treue" mit nur 2 Pfötchen. 
Mal schauen, was der nächste Monat so bringen wird.

Kleeblatt

Keine Kommentare: