Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge] der 17. KW 2015

Ein weiteres Mal darf ich (Kleeblatt) den Neuzugängepost allein bestreiten. Während bei Kerry sich nichts tat, außer dass ihr SuB sich freute, saß mein SuB da und knirschte mit den Zähnen, während wieder neue Bücher ein zu Hause suchten und gefunden haben.

Und das sind sie nun, die neuen Bücher der letzten Woche:

Kleeblatts Neuzugänge:
- Keller, Ivonne - Lügentanz 
- Whithouse, Lucie - Eine perfekte Lüge 
- van Genechten, Guido - Papas mit ihren Kindern 
- Dave. Laura - Ein wunderbares Jahr 
- Michaelis, Antonia - Das Institut der letzten Wünsche 
- McFarlane, Mhairi - Vielleicht mag ich dich morgen 



Kennt ihr bereits eines der neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein tolle Woche, die ja glücklicherweise nicht so lang ist.

Kleeblatt

Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

"Das Institut der letzten Wünsche" reizt mich ja auch ganz schön, nur bislang hab ich es noch nicht auf meine Wunschliste gepackt. Ich warte da einfach mal deine Rezi ab. Wünsche dir viel Freude mit deinen Neulingen!

Liebste Grüße,
Nazurka

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Monika,

auch wenn du diesmal alleine die Neuzugänge bestreitest, sind doch einige sehr schöne Bücher eingezogen. Bin schon auf deine Rezensionen dazu gespannt.

Ganz liebe Grüße von
Sabine