Donnerstag, 30. April 2015

[Tommy] SIEBEN !!!

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr es heute wieder auf den Blog von meinem Frauchen und dem Ersatzkatzenpersonal geschafft habt.
Aber ich muss euch enttäuschen, denn heute gibt es nichts mit Büchern zu sehen, denn heute ist nur eins wichtig und das bin ich.

Tommy

Ich habe heute nämlich Geburtstag und ich werde 7 Jahre alt und fast so lange bin ich auch schon bei Kleeblatt, meinem Frauchen. Sie möchte gern so genannt werden, da bin ich dann auch nicht so. Im Stillen wissen wir sowieso, wer hier das Sagen hat :-)

Unser Ersatzpersonal sagt, ich bin nun ein Oldie, aber das finde ich nicht nett und tu mal einfach so, als hätte ich nichts gehört.
Seit meine kleine Lucky hier ist, geht es auch ganz schön rund. Wir kabbeln uns und wir lieben uns. Uns gibt es nur noch im Doppelpack, was anderes ist nicht mehr denkbar.

Tommy (das bin ich) und Lucky

Geburtstag feiern macht Spaß, da gibt es auch ganz viele Geschenke. Wollt ihr mal gucken, was es so gibt?. Ich habe gestern schon mal geguckt, ob mein Frauchen auch das richtige gekauft hat. Hat sie natürlich.


Aber das ist ja noch nicht alles, denn es kommt noch was, was sie bestellt hat, aber ihr dürft schon mal schmulen.


Wir sind bei schönem Wetter nämlich immer sehr gern auf dem Balkon. Von dem Kratzbaum, den wir die letzten Jahre hatten, mussten wir uns verabschieden und das ist nun der Ersatz. 
Den muss ich mir aber mit der Lucky teilen, aber das mache ich doch gern, denn ich freue mich ja, wenn sie mit mir zusammen rumhängt / -liegt.

Und natürlich bekomme ich auch was von meinem Ersatzpersonal und das ist das hier:


Ich bin ganz schön beschenkt worden, oder?
Man, muss ich ein lieber Kater sein, aber das bin ich ja auch.
Bin auch ganz tapfer, außer wenn hier mal Besuch von so einem kleinen Terrorzwerg ist, die will mich immer streicheln und ist dabei so derb, da hauen die Lucky und ich lieber ab.
So, ich geh mich dann mal wieder aufs Ohr hauen, nachdem alle wach sind und mir gehuldigt haben.

War schön, dass ihr da gewesen seid.
Bis zum nächsten Jahr
Euer Tommy

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Mein lieber Tommy.
Ich als dein Frauchen gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und hoffe, dass es dir noch ganz lange gut geht und wir noch viel Zeit miteinander verbringen können.
Deine Lucky gratuliert dir ebenfalls.

Wir haben dich lieb
Kleeblatt (Frauchen) und Lucky

Kerry hat gesagt…

Kleiner Tommy,

auch wir gratulieren zum 7. Geburtstag - bleib weiter so lieb zu deiner kleinen Lucky und lass dich von deinem Personal so richtig verwöhnen.

Es grüßen

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal (und dein Ersatzpersonal) Kerry

Kerry hat gesagt…

Kleiner Tommy,

auch wir gratulieren zum 7. Geburtstag - bleib weiter so lieb zu deiner kleinen Lucky und lass dich von deinem Personal so richtig verwöhnen.

Es grüßen

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal (und dein Ersatzpersonal) Kerry

A Dd hat gesagt…

"As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold