Donnerstag, 9. April 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #203

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher aus dem Goldmann Verlag"   
 
Na das sollte jetzt ja nicht so schwer sein, schaun wir mal:

 
So, das war es auch schon wieder. Diesmal fand ich das Thema wirklich wieder sehr einfach, wobei Goldmann ja so viele Bücher im Angebot hat, wer weiß, ob ich mit jemandem was gemeinsam habe ^^
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Mikki hat gesagt…

Guten Morgen!

Wir haben "Krähenmädchen" gemeinsam =) Von Alexandra Bracken habe ich den ersten Teil auf der Liste :)

liebe Grüße, Mikki

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,

heute haben wir nix gemeinsam, obwohl Die Überlebenden und Stigma hier auf dem SuB liegen, letzteres auch schon ganz schön lange. Die anderen Bücher sagen mir so auch nix, die werd ich mir mal Näher ansehen, besonders Die Alchemie der Unsterblichkeit. Das ist eine Dilogie, richtig ? Mal sehen. :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag. LG Ina

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben nur "Krähenmädchen" gemeinsam, du hast eine schöne Liste zusammengestellt.

Liebe Grüße
Sabine

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Wir haben heute nichts gemeinsam, da ich von deiner Liste auch noch nix gelesen hab ^^

Aber die beiden Trios von Die Überlebenden und Krähenmädchen möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Wir haben "Die Überlebenden" gemeinsam, und "Krähenmädchen", "Stigma" und "Bluttaufe" hab ich mir jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt. :-)

LG,
Mikka

jfsebastianblog hat gesagt…

Hi,
wir haben keine Übereinstimmungen und ich hab auch noch kein Buch auf deiner Liste gelesen. Aber ich hab immerhin auch einen James Patterson auf meiner Liste. "Krähenmädchen" läuft mir heute immer wieder über den weg, aber da hab ich mich noch nicht getraut... hab zwar viel positives, aber leider auch viel negatives über die Reihe gehört.
LG Sebastian

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu :)

Wir haben zwar heute nichts gemeinsam, aber ich habe den ersten Band von die Überlebenden auf dem SuB liegen und will es sehr bald lesen.

Liebe Grüße
Jenny

http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-11.html