Donnerstag, 23. April 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #205


Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"
Die 10 besten Self-Publisher"   
 
Puh, echt schweres Thema, denn wer der/die Beste ist, ist ja immer Geschmackssache. Ich liste euch heute einfach mit Self-Publisher auf, die ich gelesen habe und von denen ich sehr angetan/begeistert war.
 
 
So, das waren sie. Wo vorhanden, habe ich euch direkt die Homepages verlinkt, bei denen ohne eine HP habe ich mal das Label dieses Blogs verlinkt. Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit jemanden den ein oder anderen Self-Publisher gemeinsam habe.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo Kerry,
wie du ja schon festgestellt hast, haben wir Maya Shepherd als Autorin gemeinsam. Wobei Nora Melling und Katja Montejano doch in Verlagen veröffentlicht haben oder? Also sind sie doch keine Self-Publisher mehr? Das verwirrt mich doch etwas. Dennoch eine schöne Liste hast du da.
Liebe Grüße,
Nadja

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben nur Amanda Frost gemeinsam, von Siegfried Langer und Nora Melling weiß ich, dass sie schon bei Verlagen Bücher veröffentlicht haben.

Liebe Grüße
Sabine

Anna Thur hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben zwar keinen Namen gemeinsam, aber Einige auf Deiner Liste sind mir ein Begriff. Spannendes Thema und das ausgerechnet am Welttag des Buches!

Herzlichen Gruß
Anna

Kerry hat gesagt…

@Nadja und Sabine:
Stimmt, sowohl Verlage, wie auch mind. ein Buch im Self-Publishing. ^^

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Übereinstimmung haben wir heute keine, und ich bin erstaunt und begeistert, wie viele SPler es gibt, die ich noch nicht kenne! Da bin ich heute ganz schön mit Stöbern beschäftigt :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Siegfried Langer und Maya Shepherd lese ich auch gerne! Die Bücher von Amanda Frost sind nicht so mein Geschmack, weil sie einfach nicht meinen Humor treffen, aber ich weiß, dass der viele Leser anspricht.

Von Patrizia Prudenzi habe ich bisher "Böses mit Bösem vergelten" gelesen, habe aber noch einen dicken Sammelband von ihr hier liegen...

"Die Schatten von Sev-Janar" von Anke Hoehl-Kayser ist mir auf der Unknown Buchmesse Essen schon ins Auge gesprungen, das werde ich sicher noch lesen.

LG,
Mikka