Mittwoch, 20. Mai 2015

[Lucky] Ich bin 3

Hallo ihr Lieben,

also heute habe ich das Wort hier.

Wer ich bin?
Ich bin Lucky und das einzige Mädchen unter den 4-beinigen und fusseligen Mitbewohnern des lesenden Katzenpersonals.
Und ich bin jetzt schon 3 Jahre alt und solange bin ich auch bei meinem Frauchen und bei meinem Tommy, den ich ganz doll lieb habe.

Lucky

Es ist so schön hier, man wird verwöhnt nach Strich und Faden und ich kann mir immer Streicheleinheiten holen, wenn ich will. Aber ich bin eine Diva und will natürlich nicht, wenn mein Frauchen es will. So geht das nicht, ich musste ihr von Anfang an zeigen, wer hier das sagen hat. Selbst Tommy musste ich das sagen, aber den hatte ich eh nach ein paar Tagen um die kleine Kralle gewickelt und das kann ich noch immer gut.

Ich mit meinem Tommy, den ich voll im Griff habe

Geburtstag feiern macht Spaß, da gibt es auch ganz viele Geschenke. Wollt ihr mal gucken, was es so gibt?. Ich habe gestern schon mal geguckt, ob mein Frauchen auch das richtige gekauft hat. Hat sie natürlich. Dreamies gehen immer, die passen auch zwischendurch gut in meinen kleinen Magen.

Immer muss Tommy alles beriechen

Also den Kratzbaum habt ihr ja schon bei Tommys Geburtstag gesehen, den müssen wir uns teilen, demnach ist er auch mein Geburtstagsgeschenk. Ich war schon mutig und bin ein wenig herumgeklettert, so ganz unten, aber Tommy war noch gar nicht darauf.


Auch unser Ersatzpersonal hat sich nicht lumpen lassen und mir was zum Geburtstag besorgt. Guckt mal, sind die Näpfe nicht allerliebst? Sehen aus wie Tommy und ich :-)

Kerry weiß, was Katzen mögen

Da hat man doch gern Geburtstag, oder? Ich liebe es, weil man da immer lecker Sachen bekommt und auch sonst so. 

Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder vom letzten Jahr und ja, ich weiß, dass ich nicht auf den Tisch darf :-)






War schön, dass ihr da gewesen seid.
Bis zum nächsten Jahr
Eure Lucky

1 Kommentar:

Kerry hat gesagt…

Happy Birthday Lucky,

wir hoffen, dass du einen schönen Tag mit deinem Tommy hattest und das du an deinen Geschenken viel Freude haben wirst.

Angel, Charlie, Jamie und dein Ersatz-Personal Kerry