Donnerstag, 28. Mai 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #210

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher
aus dem Heyne Verlag"   
 
Tja, heute heißt es wohl wieder: wer die Wahl hat, hat die Qual ...
 
 
So, das war es auch schon wieder. Bei genauerer Betrachtung musste ich jedoch feststellen, dass ich verflixt viele "ältere" Heyne-Bücher habe. Ich habe mich mal bemüht, eher "jüngere" hier aufzulisten, in der Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht doch eines kennt oder gar eines mit mir gemeinsam hat.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nicole Wagner hat gesagt…

Guten Morgen, Kerry!

Wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam: „Opferzeit“ von Paul Cleave. „Trigger“ habe ich mal gelesen, kann mich aber nimmer daran erinnern.

Liebe Grüße & einen schönen Tag,
Nicole

Denise liest hat gesagt…

Hey,

Bisher habe ich überall irgendwelche übereinstimmungen oder bekannte Titel gefunden...außer bei dir xD
Ich kenne kein Buch von deiner Listen...okay, die Ratten vllt...war das auch mal ein Film?!


LG Denise