Samstag, 4. Juli 2015

[Gewinnspiel] "Put a lot of love in it" von Alexandra Palla als Gewinn

Es ist Sommer und Zeit, mal wieder ein Gewinnspiel zu starten.

Der Verlag Edition Styria hat ein wunderbares Kochbuch herausgebracht, welches wir als Gewinn unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Es handelt sich um das Buch "Put a lot of love in it" von Alexandra Palla  

      

Das Buch wurde von Kleeblatt bereits getestet und rezensiert, ihr Urteil könnt ihr gern HIER nachlesen.

Dieses Buch gibt es nun 1x zu gewinnen. 
Ihr müsst dafür nur eine Frage beantworten, die da lautet:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würdet ihr am liebsten euren Urlaub verbringen und warum?

Lasst uns daran teilhaben, wir sind neugierig, wohin es euch treiben würde.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet bitte im Kommentar die Frage und sendet Kleeblatt zusätzlich eine Mail mit eurer vollständigen Adresse an folgende Mail-Adresse: kleeblatt58 (at) gmail.com (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen) Solltet ihr ein Pseudonym haben, dann gebt es in der Mail bitte mit an, so dass wir euch zuordnen können.

Es wird keine weitere Nachfrage nach einer Adresse erfolgen, also auf keinen Fall die separate Mail vergessen!

Solltet ihr gewinnen, wäre es nach Erhalt des Gewinnes eine nette Geste, wenn ihr kurz Bescheid geben würdet. 

Hier noch das Kleingedruckte:
1.) Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr über 18 Jahre alt seid, ansonsten ist eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und im Anschluss gelöscht.
3.) Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet oder ihr erklärt euch bereit, die Portokosten zu übernehmen. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Bei Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Der Gewinner bestätigt mir bitte den Erhalt des Buches

Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auf euren Blogs. Neue Leser sind jederzeit willkommen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 11.07.2015 - 20:00 Uhr

Die Auslosung erfolgt noch am selben Tag über Random.org, ebenso die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner, wenn nichts dazwischen kommt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Verlag Edition Styria, der das Gewinnspiel ermöglicht hat.

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Die Rezension klingt so gut, da muss ich mein Glück versuchen :D

Wenn Geld keine Rolle spielen würde? Ha... das ist schwierig, ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie so Gedanken gemacht. Allerdings kann ich zu 100% sagen, dass es kein exotisches Land ist und auch nichts mit zig Stunden Anflug.
Ich glaube, ich würde gerne eine richtig ausgiebigen Italienrundreise machen. Von oben bis ganz unten und wieder zurück. Dafür brauch ich aber nicht nur unendlich Geld, sondern auch etwas mehr Zeit, denn stressen möchte ich mich auf so einer Reise nicht und jeder Ort soll auch ausgiebig bewundert werden. Und leckeres Essen gibt es da ja eh!

Alles Liebe, Chimiko

Anonym hat gesagt…

Upps, das war ohne Name. Ich bin es, Monika!

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar ist gar nicht da. Wo ist er denn hin?
Grüße!
Monika Schulte

Melli hat gesagt…

Ich würde definitiv nach Aruba fliegen und dann eventuell noch die beiden anderen der ABC Inseln besuchen. Ich kenne bisher nur Berichte darüber, aber diese Kombination aus Karibik und niederländisch angehauchten Städtchen hat es mir sehr angetan.

Jetzt muß ich nur noch im Lotto gewinnen, dann kann es los gehen :)

Liebe Grüße, Melanie