Mittwoch, 1. Juli 2015

Kerry´s Leseliste für Juli 2015

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder? Hoffentlich schaffe ich diesen Monat mal ein paar Bücher, aber wie heißt es so schön ... Arbeit geht vor ...


noch zu lesende Bücher in 07/2015

Rezensionsexemplare:
Todesdunkel von A.J. Waines  

Kellerkind von Nicole Neubauer 

Folter von Jonathan Holt  
Fruchtlose Liebe von Alexandra Bracken / wird gerade gelesen 

Spurlos von Ashley Elston 
Atemlos von Ashley Elston 

Acht Sinne von Rose Snow 

Im Namen meines Vaters von Barry Lyga
Der Beginn eines neuen Tages von Heidrun Hurst  
Rock im Wald von Andrea Reichart 
Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange 
Das große Schweigen von Katja Montejano 
Sauhaxn von Dorothea Böhme 
Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella 
Verspielt von Roman Klementovic
Alea Aquarius: Der Ruf des Wassers von Tanya Stewner 
Tragödienstadl von Dorothea Böhme
Kuschelflosse: Das unheimlich geheime Zauber-Riff von Nina Müller


Sonstige:
Die Überlebenden von Alexandra Bracken 
Das Böse erwacht von Barry Lyga  
Nenn mich Norbert von Andrea Reichart 
Todeswächter von Veit Etzold 
Der Totenzeichner von Veit Etzold 
Mörderische Angst von Linda Castillo 
Lange vermisst von Linda Castillo  
Der Übergang von Justin Cronin   
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 

Keine Kommentare: