Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lesestatistik] über den Monat Juni von Kleeblatt

Der Juni ist nun auch gegessen und somit haben wir vom Jahr Halbzeit. Da fragt man sich doch ernsthaft, wo denn die Zeit geblieben.
Wieder ist es Zeit für einen Rückblick auf den letzten Lesemonat, mit dem ich ganz zufrieden bin.
Viel gelesen, nur mit dem Rezensieren bin ich nicht ganz auf Stand. Ich gelobe Besserung.
Wie sieht es bei euch aus?





Hier nun meine Zusammenfassung vom Juni 2015. 

Neuzugänge: 15 (147)
Gekauft: 04 (18)
Rezi-Exemplare: 11 (119)
Geschenkt: 00 (08)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene Bücher: 19 (95)

Gelesene Seiten: 5.669 (31.651)


Gelesen: 19 Bücher 
77. Zinßmeister, Deana - Pest 02: Der Pestreiter 5 Pfötchen
78. Arnold, Kajsa - Jaden 04: Kissing the real love Rezension folgt
79. Arnold, Kajsa - The Million Man Rezension folgt
80. Kearsley, Susanna - Im Land des Feuervogels 5 Pfötchen
81. Bomann, Corina - Ein zauberhafter Sommer 5 Pfötchen
82. Lucas, Carolyn - Liebe unter dunklem Stern Rezension folgt
83. Hohlfeld, Kerstin - Kirschblütenfrühling 5 Pfötchen
84. Salchow, Nancy - Kirschblütentage 4 Pfötchen
85. Hauptmann, Gaby - Zeig mir, was Liebe ist 4 Pfötchen
86. MacAlistair, Carry - Die weiße Lakota Rezension folgt
87. Lanfermann, Mechthild - Wer ruhig schlafen kann 5 Pfötchen
88. Aernecke, Susanne - Tochter des Drachenbaums 4 Pfötchen
89. Wendt, Kirsten - Ich kann auch schlank 5 Pfötchen
90. Diverse - Mein Blaubeersommer 5 Pfötchen
91. Gerstenberger, Stefanie - Orangenmond Rezension folgt
92. Evanovich, Janet - Plum 14: Kuss mit lustig 5 Pfötchen
93. Bender, Petra - Frösche küssen ist auch keine Lösung 5 Pfötchen
94. Lange, Kathrin - Herz 01: Herz aus Glas Rezension folgt
95. Engelmann, Gabriella - Sturmgeflüster Rezension folgt

Der Juni war wieder ein guter Lesemonat. Zwischen guten und sehr guten Büchern konnte ich mich austoben.
Mein absoluter Leseliebling war jedoch "Herz aus Glas"

Kleeblatt

Keine Kommentare: