Sonntag, 19. Juli 2015

[Neuzugänge] der 29. KW 2015

Auch in der vergangenen Woche sind Bücher ins Haus gekommen, nicht viel, aber immerhin. 
Manches kam völlig überraschend, andere wurden sehnsüchtig erwartet
Welche es diese Woche sind, seht selbst:

Hier nun unsere Neuzugänge der letzten Woche.

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Kinsella, Sophie - Schau mir in die Augen, Audrey 
- Janson, Brigitte - Holunderherzen 
- Watson, S.J. - Tu es. Tu es nicht.




Kennt ihr bereits eines unser neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?
Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

"Holunderherzen" und den neusten Kinsella möchte ich auch bald lesen (obwohl mein SuB derzeit relativ hoch ist und ich den erst noch etwas abarbeiten möchte).

Liebe Grüße nach Berlin,
Sabine