Donnerstag, 2. Juli 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #215

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest
"   
 
 
Ganz viele, wenn ich ehrlich bin, eigentlich viel mehr, als ich Zeit haben werde. Mal schauen, worauf meine Wahl fällt ^^
 

Tja, das ist sie, meine Liste. Gekonnt ^^ habe ich es geschafft, die übliche Sommer-/Urlaubslektüre zu umschiffen (das ist einfach nicht mein Ding (z. B. Chick-Lit oder Familiendramen)), dafür haben sich Jugendbücher, ein Horrorroman und ein Histo-Roman neben einigen Thrillern/Krimis auf die Liste "geschmuggelt". Ich denke, von Gemeinsamkeiten kann ich bei niemanden ausgehen, aber ich bin gespannt, was die übrigen Teilnehmer "aufgelistet" haben.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Huhu (:

Wir haben sogar eine Übereinstimmung! (:
Ich möchte "Die Überlebenden" auch lesen, allerdings steht es bei mir auf Englisch im Regal. (: Ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird und wie ich mit dem Englischen so zurecht komme :D (habe schon ewig nichts mehr auf Englisch gelesen :D )

Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße, Anna (:
https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

Ich kenne genau so viel von deiner Liste, wie du von meiner. Nämlich nichts. Die Thriller kligen interessant, vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich mal wieder mehr in Thrillerlaune bin.

LG,
André
Bibliothek von Imre

Chrissy B. hat gesagt…

Hi!
Ich kenne von deiner Liste nur das Buch von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer, die anderen werden nachdem ich sie mir genauer angeschaut haben, bestimmt noch welche auf meine WuLi landen.. :-D

LG
Chrissy

Ina Vainohullu hat gesagt…

Juhu Kerry,

leider kenn ich heute bis auf "Die Überlebenden" kein Buch von deiner Liste. Und dieses eine steht hier leider noch immer ungelesen. Es fehlt einfach schlicht die Zeit *seufz*, aber das kennen wir ja alle :)

Hab einen superschönen, sonnigen Tag !
LG Ina

jfsebastianblog hat gesagt…

Hi,
wir haben keine Übereinstimmung und ich habe auch noch keines der Bücher auf der Liste gelesen. Aber von Linda Castillo habe ich Anfang des Jahres "Die Zahlen der Toten" gelesen. Da werde ich mir die nächsten Bände auf jeden Fall irgendwann auch nochmal holen. :)
LG Sebastian

Tanja hat gesagt…

Chelsea Cain macht mir ja immer ein wenig Angst, auch wenn sie so immer echt sympathisch rüberkommt, doch, ich denk mir jedes Mal: "Ey, Mädel, aber überleg mal, was die da und da geschrieben hat!" :D

LG,
Tanja

louzeekreativ hat gesagt…

Von deiner Liste habe ich Todeswächter schon gelesen. Der liest sich gerade so weg! Die Überlebenden habe ich auch so ein bisschen auf dem Schirm... irgendwann hole ich mir das glaube auch noch. Viel spaß lg Sandra

Tina hat gesagt…

Hallo,
ich kenne wohl keines deiner Bücher, aber ich fürchte, ich könnte sie so auf meine WuLi übernehmen :-)

LG
Tina

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Wir haben ja keine Übereinstimmung, aber Winterpeople hab ich auf meiner Wunschliste, genauso wie die Trio von Alexandra Bracken. Aber mit den Büchern wirds bei mir leider noch ein bisschen dauern ...

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

Liebste Grüße, Aleshanee

bookwives.de hat gesagt…

Hallo Kerry,

ja - du hast ganz andere Bücher in der Liste, als ich. :) Aber viele von denen kenne ich. Gelesen habe ich sie aber noch nicht. *hihi*

Grüße
Sabrina

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

zumindest kenne ich etwas von deiner Liste: „Die Überlebenden“ und „Winter People“ habe ich schon gelesen und für gut befunden.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Nicole

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

"Die Überlebenden" fand ich großartig! :-) "Winter People" subbt auf dem Kindle schon rum, und die Bücher von Barry Lyga und Veit Etzold möchte ich auch irgendwann noch lesen.

HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

LG,
Mikka

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Huhu Kerry,

da sind nur zwei Titel in deiner Liste, die ich kenne: Die Überlebenden, die auch bei mir noch subben, dabei sollen die Bücher echt gut sein und außerdem kenne ich Dark Angels Winter. Band 1 habe ich sogar schon gelesen und fand es ganz gut, erhoffe mir aber in Band 2 eine Steigerung - das subt nämlich ebenfalls. :)

Viel Erfolg und Lesespaß bei deiner Liste!

Liebe Grüße,
Anna

Anja Schnuffelrudel hat gesagt…

Hi :)

Mit Barry Lyga haben wir eine Übereinstimmung. Hab zwar aus Versehen den falschen Band gelistet, werde das aber noch korrigieren und dann stimmt alles :)
Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur "Die Überlebenden" (was ich nicht mochte). Und mir gefällt der Titel "Winter People" total. So wunderbar sommerlich :D Alles, was nach Abkühlung klingt, passt imo wunderbar in den Hochsommer :)

LG
Anja