Donnerstag, 9. Juli 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #216

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher aus dem Mira Verlag
"   
 
 
Was soll ich sagen, außer: Oh weh! Mira ist nun wirklich nicht mein Verlag und ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wann ich das letzte Mal aus dem Verlag was gelesen habe, aber ich kann ja mal schauen, welche "Raritäten" ich so in meinen Regalen schlummern habe ^^
 

Was soll ich sagen, das ist meine schmale Ausbeute diese Woche. Ich musste sogar zwei Autoren doppelt nehmen, um überhaupt auf 10 zu kommen oder ich glaube, man könnte es anders ausdrücken: Mira entspricht wohl nicht so ganz meinem Lesegeschmack ^^
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten. Ich muss gestehen, dass ich auch keines der Bücher auf deiner Liste kenne :(

Liebste Grüße
Sonja ❤️

Chrissy B. hat gesagt…

Hi!
Wir haben Mit ganzer Seele gemeinsam... :-D
Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

LG
Chrissy

Tanja hat gesagt…

Ohne doppelte Autorennennung wäre ich auch nur schwerlich auf eine Zehnerliste gekommen, auch wenn ich beim Lesen anderer Beiträge gemerkt habe, dass ich zumindest eine weitere Autorin hätte auflisten können. Und gut, hätte ich nicht beharrlich die Nennung der "Beautiful"-Reihe von Christina Lauren verweigert, hätte ich sogar wohl tatsächlich zehn unterschiedliche Autorennamen listen können.

Aber ich wusste eh nicht, wer/was von mtb verlegt wird und bin dann ganz strikt die Autorenliste durchgegangen, bis ich dann doch zehn Titel zusammen hatte, ohne Kristan Higgins und Susan Mallery je 5x nennen zu müssen. ;)

LG,
Tanja