Donnerstag, 16. Juli 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #217

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"Eure 10 bisherigen Buchhiglights 2015
"   

 

Da ich dieses Jahr noch nicht so sonderlich viel gelesen habe, dürfte mir die Wahl hier nicht allzu schwer fallen ^^

 





So, das war´s schon wieder - diesmal wieder bunt gemischt, von Historie über Thriller bis hin zum Jugendbuch ist alles dabei ^^ Ob ich mit jemandem was gemeinsam habe? Mal schauen.

   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

"Vom Tod geliebt" ist eins meiner Juni-Highlights ("Devoted Angels" hab ich ja erst im Juli gelesen ;-)).

Ganz liebe Grüße von
Sabine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen,
ich glaube ich kenne keines der Bücher von deiner Liste - also werde ich jetzt erst mal stöbern gehen.

LG
Tina

jfsebastianblog hat gesagt…

Hi,
also sowas aber auch. Weder haben wir eine Übereinstimmung, noch habe ich eines der Bücher auf deiner Liste gelesen, noch kenne ich überhaupt eines dieser Bücher... da tun sich ja böse Lücken auf...
LG Sebastian

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, von deiner Liste kenne ich kein einziges Buch! Aber Zerrspiegel hab ich noch auf dem SuB, ist das tatsächlich so gut? Dann muss ich es ja glatt bald lesen :D

liebste Grüße, Aleshanee

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich kenne kein einziges Buch davon …

Liebe Grüße,
Nicole

Chrissy B. hat gesagt…

Hi!
Ich kenne kein einziges von deinen Buchhighlights... :-(
Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

LG
Chrissy

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Da sieht man echt wieder, wie die Geschmäcker doch auseinandergehen! :-) "Böses mit Bösem vergelten" konnte mich leider nicht begeistern.

Die Bücher von Barry Lyga will ich schon länger lesen, aber irgendwie vergesse ich das immer, wenn ich in der Buchhandlung stehe...

HIER ist mein Beitrag für heute.

LG,
Mikka

Sine hat gesagt…

Hey Kerry :)

da kenne ich auch so gar kein Buch davon, aber Hauptsache du fandest sie gut :)

Liebste Grüße Sine

Somayas Bücherwelt hat gesagt…

Hallo.
Von deinen aufgelisteten Büchern kenne ich leider gar keins. Wenn sie dir aber alle so gut gefallen habe, sollte ich mich vielleicht mal durchklicken und schauen, ob etwas meine WuLi füllen kann^^
LG, Steffi

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

von deiner Liste kenne ich gar kein Buch. Klingt alles sehr Krimilastig. Da werde ich mich aber mal durchstöbern, vielleicht ist ja etwas für mich dabei ;).

lg Chrissi

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

Ich kenne auch keins von deinen Highlight aber es sind 1-2 dabei, die ich mir mal ansehen muss.

Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

LG,
André
Bibliothek von Imre

tintenhain hat gesagt…

Hallo Kerry,

da hast du es nun schon so bunt gemischt und ich kenne davon trotzdem nichts. "Im Namen meines Vaters" habe ich heute auch schon wonanders gesehen. Immerhin eins wiedererkannt!

Liebe Grüße
die Tintenelfe

Tanja hat gesagt…

Davon sagt mir auf Anhieb grad nur Alexa Hennig von Lange etwas. Ach, ich mag das ja, wenn man in den TTT-Beiträgen immer mal wieder auf Neues stösst! :)

LG,
Tanja

Anja Schnuffelrudel hat gesagt…

YAY! Im Namen meines Vaters, Jackpot :D
Dass ich den Rest nicht kenne, wird gerade von der Übereinstimmung ausgeblendet ^^

LG
Anja