Samstag, 1. August 2015

Kerry´s Leseliste für August 2015

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder?


noch zu lesende Bücher in 08/2015: 8 Bücher
 
Rezensionsexemplare:
Hotel de Paris - Stunden der Lust von Emma Mars
Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars
Und Morgen du von Stefan Ahnhem
Dolfi und Marilyn von Francois Saintonge  
Dunkler Donnerstag von Nicci French 

4 Seasons: Zeiten der Lust von Vina Jackson  
Irgendwas ist doch immer von Daniela Nagel  
Fruchtlose Liebe von Alexandra Bracken 
Die große weite Welt der Mimi Balu von Kati Naumann  
Skalpelltanz von Jenny Milewski 
Winterpferde von Philip Kerr 
Das Licht von Aurora von Anna Jarzab 
Acht Sinne: Band 2 der Gefühle von Anne Rose 
Die Rache Gottes von Markus Tillmanns   
Blue Eyes - Besessen von dir von Helena Grass 
Wings of Silence von Aubrey Cardigan    
Acht Sinne: Band 3 der Gefühle von Rose Snow 
Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult / wird gerade gelesen      
Licht und Schatten: Erfahrungen einer verlagsunabhängigen Autorin von Dr. Angela Fetzner     
Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu    
Clean Food - Der neue Ernährungstrend aus den USA von Dr. Angela Fetzner  
 


Sonstige:
#rausmitderdicken von Sophia Bennett

Barry Trotter und die schamlos Parodie von Michael Gerber    
Boot Camp von Morton Rhue
Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch    
Das Schneemädchen von Eowyn Ivey   
Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben von Sally Koslow 
Seit du tot bist von Sophie McKenzie          
Alles muss versteckt sein von Wiebke Lorenz  

Kommentare:

Sophia´s Bookplanet hat gesagt…

Hallo, Kerry!

Da hast du dir aber einiges vorgenommen!
Wie hat dir denn "Furchtlose Liebe" gefallen? Das möchte ich nämlich auch bald lesen.
Kleiner Tipp: #rausmitderdicken ist nich von Sophie, sondern von SophiA Bennett :D
Mit hat es leider nicht so gut gefallen, aber ich bin gespannt auf deine Meinung.

LG
Sophia von Sophia´s bookplanet
sophias-bookplanet.blogspot.de

PS: Ich freue mich immer über Gegenbesuche :D

Kerry hat gesagt…

Hallo Sophia,

danke für die Korrektur mit der Autorin, ich habe es gleich geändert.

"Furchtlose Liebe" lese ich derzeit noch, die Rezension dazu habe ich am 11.08.2015 (zusammen mit Band 1 ^^) geplant.

Kerry