Samstag, 1. August 2015

[Lesestatistik] über den Monat Juli von Kleeblatt

Der Juli gehört nun auch der Vergangenheit an. Eigentlich ist es ein Monat mit viel Sonne und Wärme, aber der diesjährige hatte zwar auch heiße bis sehr heiße Tage, aber mir wird er wohl als recht kühler in Erinnerung bleiben. Da ist es kein Wunder, wenn man sich abends in eine Decke kuschelt  und liest. 
Ich bin wieder ganz zufrieden mit dem Ergebnis, könnte zwar besser sein, aber da ich viel mit Freunden zusammen war, ist das Ergebnis für mich sehr gut.
Wie sieht es bei euch aus?





Hier nun meine Zusammenfassung vom Juli 2015. 

Neuzugänge: 23 (170)
Gekauft: 02 (20)
Rezi-Exemplare: 19 (138)
Geschenkt: 01 (09)
Leihgabe: 01 (01)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene Bücher: 19 (114)

Gelesene Seiten: 5.761 (37.412)

Gelesen: 19 Bücher 
96. Lorenz, Wiebke - Bald ruhest du auch 5 Pfötchen
97. Palla, Alexandra - Put a lot of love in it 5 Pfötchen
98. Beck, Zoe - Schwarzblende 5 Pfötchen
99. Hennig von Lange, Alexa - Die Welt ist kein Ozean 5 Pfötchen
100. Welland, Thea - Schafe leben nur im jetzt Rezension folgt
101. Koschka, Anna - Mohnschnecke 4 Pfötchen
102. Grossmann, Andrea / Kolm, Michael / Pabst, Johann - Gemüse. Das Kochbuch 5 Pfötchen
103. Kinsella, Sophie - Schau mir in die Augen, Audrey 5 Pfötchen
104. Riley, Lucinda - Der Engelsbaum 5 Pfötchen
105. Watson, S.J. - Tu es. Tu es nicht. 4 Pfötchen
106. Müller, Nina - Kuschelflosse 5 Pfötchen
107. Beerwald, Sina - Möwenalarm 5 Pfötchen
108. Art, Pebby - Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd 5 Pfötchen
109. Koppold, Katrin - Aussicht auf Sternschnuppen Rezension folgt
110. Hunter, Erin - Warrior Cats IV / 06: Die letzte Hoffnung Rezension folgt
111. Hartwiger, Nadine - Lucindarella Rezension folgt 
112. Gogolin, Wolfgang A. - Geist der Venus Rezension folgt
113. Kinsella, Sophie - Das Hochzeitsversprechen Rezension folgt 
114. Arnold, Kajsa - Keine wie du Rezension folgt

Der Juli war wieder ein guter Lesemonat. Zwischen guten und sehr guten Büchern konnte ich mich austoben.
Meine Leselieblinge des Monats waren "Bald ruhest du auch" und "Aussicht auf Sternschnuppen".

Kleeblatt

Keine Kommentare: