Samstag, 1. August 2015

[Statistik] Kerry´s Rückblick auf den Juli 2015

Also, mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass ich im Juli einen verdammt guten Lesemonat mit sehr vielen guten und sehr guten Büchern hatte - aber seht selbst ...



im Juli 2015 gelesen/gehört - 26 Bücher 

01. A.J. Waines: Todesdunkel * 448 Seiten - 3 Pfötchen
02. Barry Lyga: Im Namen meines Vaters * 448 Seiten - 5 Pfötchen
03. Barry Lyga: Das Böse erwacht * 69 Seiten -
5 Pfötchen
04. Heidrun Hurst: Der Beginn eines neuen Tages * 320 Seiten -
5 Pfötchen 
05. Rose Snow: Acht Sinne - Band 1 der Gefühle * 218 Seiten - 4 Pfötchen 
06. Jonathan Holt: Folter * 576 Seiten - 4 Pfötchen  
07. Alexa Hennig von Lange: Die Welt ist kein Ozean * 352 Seiten - Rezension folgt
08. Ashley Elston: Spurlos * 368 Seiten -
4 Pfötchen
09. Ashley Elston: Atemlos * 351 Seiten - 5 Pfötchen
10. Nicole Neubauer: Kellerkind * 416 Seiten - 3 Pfötchen
11. Veit Etzold: Todeswächter * 448 Seiten - 5 Pfötchen
12. Veit Ezold: Der Totenzeichner * 432 Seiten - 4 Pfötchen
13. Katja Montejano: Das große Schweigen * 256 Seiten - 5 Pfötchen
14. Alexandra Bracken: Die Überlebenden * 544 Seiten - Rezension folgt
15. Sophie Kinsella: Schau mir in die Augen, Audrey * 384 Seiten - 5 Pfötchen
16. Dorothea Böhme: Sauhaxn * 246 Seiten Rezension folgt
17. Linda Castillo: Mörderische Angst * 352 Seiten - 4 Pfötchen
18. Roman Klementovic: Verspielt * 312 Seiten - Rezension folgt 
19. Linda Castillo: Lange vermisst * 52 Seiten - 4 Pfötchen
20. Tanya Stewner: Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers * 320 Seiten - Rezension folgt
21. Dorothea Böhme: Tragödienstadl * 243 Seiten - Rezension folgt
22. Justin Cronin: Der Übergang * 1.040 Seiten - Rezension folgt
23. Nina Müller: Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff * 80 Seiten - Rezension folgt
24. Andrea Reichart: Nenn mich Norbert * 256 Seiten - Rezension folgt
25. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr * 512 Seiten - Rezension folgt --> Monatsliebling
26. Andrea Reichart: Rock im Wald * 256 Seiten - Rezension folgt


Gelesene Seiten: 9.299

Kommentare:

Eva Keks hat gesagt…

Hey,
nein ernsthaft, 26 Bücher??! Fast 10000 Seiten :O Wie ist das Möglich? Ich bin erstaunt. Respekt. Das würde ich nieee schaffen.
Weiter so.

Viel spaß für den nächsten Monat.
Gruß Eva

Kerry hat gesagt…

Hallo Eva,

ich war selbst mehr als erstaunt, zumal ich keinen Urlaub hatte oder so - ich hatte einfach einen wahnsinnig guten Lauf (in dem Umfang so ganz ohne Urlaub kannte ich das auch noch nicht).

Liebe Grüße
Kerry