Donnerstag, 6. August 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #220

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"
10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest"   
 
 
Na mal schauen, da gibt es so einige ^^
 

So, das war´s auch schon wieder von mir - wobei es mir diesmal sehr schwer fiel, mich auf 10 Bücher zu beschränken.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

mir ist die Entscheidung ebenfalls schwer gefallen und deshalb sind auf meiner Liste (geht bald online) auch andere Bücher gelandet. Aber deine Bücher sind (sofern ich sie kenne) auch gaaaanz toll. :)

Liebe Grüße von
Sabine

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Huhu Kerry,

oh das Schicksal ist ein mieser Verräter hätte auch gut auf meine Liste gepasst - das Buch habe ich auch innerhalb eines Tages verschlungen. :)

Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber es gibt ja auch so unglaublich viele Bücher...

Liebe Grüße,
Anna

Corly hat gesagt…

Huhu,

kenne nur das Schicksal ist ein mieser Verräter. Fand ich auch ganz gut.

Hier ist mein Link: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

LG Corly

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

wie du schon gesagt hast, gemeinsam haben wir nichts. Aber "Die Blutlinie" fand ich ebenfalls toll!

Liebe Grüße,
nNicole

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

"Blutlinie" habe ich heute mehrmals gesehen! Es liegt schon hier, jetzt habe ich wieder richtig Lust darauf. :-)

So langsam ist es mir ja richtig peinlich zu sagen, dass ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" immer noch nicht gelesen habe! Dabei will ich es schon sehr lange lesen...

HIER ist mein Beitrag für heute.

LG,
Mikka

Katja W. hat gesagt…

Hallo Kerry :)
Leider hab ich keins der Bücher auf deiner Liste gelesen, noch nicht einmal das letzte... aber das kenn ich wenigstens. Der Rest sagt mir leider gar nichts. o.O
Aber "Zerrspiegel" klingt echt interessant. :)
Einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Katja

Yvis Leseecke hat gesagt…

Hallo,

du hast aber auch eine sehr schöne Liste, auch wenn ich noch keins davon gelesen habe.

Hier mal meine Liste
http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-wahrend-des-lesens.html

Lg
die Yvi

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER hat mir auch gut gefallen; die anderen kenne ich nicht.

LG,
LG,
André
Bibliothek von Imre

Zeilenleben hat gesagt…

"Die Blutlinie" haben wir gemeinsam. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" musste ich sogar ab und zu aus der Hand legen, weil es mich ziemlich mitgenommen. Das letzte Drittel habe ich sozusagen ab Stück durchgeheult:-)

LG Zeilenleben

Tanja hat gesagt…

Drei deiner aufgeführten Bücher habe ich auch schon gelesen, aber meine Liste sieht ebenfalls mal wieder ganz anders aus. Na, ich fand das ja eh so spannend, immer wieder auch Neues, und eben Anderes, in den jeweiligen TopTenThursday-Beiträgen entdecken zu können! :)

LG,
Tanja

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

stimmt das Schicksal ist ein mieser Verräter hatte ich völlig vergessen, konnte ich auch kaum aus der Hand legen! Mit der Reihe von Linda Castillo will ich auch bald mal beginnen. Das klingt ziemlich spannend.

lg Chrissi