Donnerstag, 13. August 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #221

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern"   

 
 

Oh ja, der SuB, ein lediges Thema, aber immer aufs neue sage ich ihm den Kampf an, denn er wäre ja nicht so hoch, wenn ich die darauf befindlichen Bücher nicht unbedingt hätte haben müssen ^^

 





So, das war´s auch schon wieder von mir - wobei es sich bei den von mir benannten Büchern lediglich um eine kleine Auswahl handelt - zur eigentlichen Übersicht, bitte einmal hier entlang *klick*. Wie wohl diese Woche meine Chancen stehen, dass ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe?

   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich setze diese Woche aus, da mein aktueller SuB nur 10 Bücher umfasst und das älteste vom Mai 2015 ist. ;-)

"Lucian", "Trigger" und "Königskinder" solltest du bald lesen - diese Bücher haben von mir die höchste Punktzahl bekommen. :)

Liebe Grüße von
Sabine

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

also, "Der siebte Tod" war für mich vor Jahren ein absolutes Thrillerhighlight! Hat mir total gut gefallen, aber die die anderen Cleave-Bücher finde ich nur Mittelmaß.

Liebe Grüße,
Nicole

Corly hat gesagt…

Wen der Rabe ruft hab ich schon gelesen. Fand es nicht ganz so gut wie die anderen Bücher der Autorin.

Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

LG Corly

Yvis Leseecke hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Liste. Ich kenne noch keins davon. Viel Spaß beim Subabbau.

http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

LG
die Yvi

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Oh je, ich sehr da ganz viele Bücher, die ich auch noch lesen will... Gelesen habe ich davon nur "Der scharlachrote Buchstabe", aber das ist eine halbe Ewigkeit her und ich kann mich kaum noch daran erinnern.

HIER ist mein Beitrag für heute.

LG,
Mikka

Originaldibbler hat gesagt…

Hi Kerry,

deine Bücher sagen mir wenig. Von Wolf Dorn habe ich aber schin was gelesen. MEIN BÖSES HERZ. Das war ziemlich gut.

LG,
André
Bibliothek von Imre

Tanja hat gesagt…

Hättest du Ajvides "Wolfskinder" von deiner SUB-Seite mit aufgeführt und ich hätte mich ebenso dazu entschieden, "Wolfskinder" von meinem Stapel zu benennen, ja, dann würden wir eine Buchgemeinsamkeit in den gestrigen Listen haben.

Aber so ist mein TTT-Beitrag dieses Mal auch ganz anders befüllt! ;)

LG,
Tanja