Donnerstag, 27. August 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #223

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher aus dem dtv Verlag"   
  

Puh, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, fällt mir aus dem Stehgreif kein bestimmtes Buch ein, von daher habe ich zwar die Hoffnung bei der Lektüre meiner Bücherliste auf ein paar zu stoßen, aber 10 kann ich nicht garantieren. Na dann will ich mal:

 
Puh, es war echt knapp, aber ich habe tatsächlich 10 Bücher zusammen bekommen, allerdings, wenn ich ehrlich bin, kennen werden sie von euch die wenigsten, aber wenigstens bei "Hope forever" mache ich mir Hoffnungen, dieses Buch noch auf anderen Listen zu erspähen.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Kerry!

Da kenne ich tatsächlich nur ein einziges von deiner Liste, und zwar "Das Spiegellabyrinth"! Das ist schon eine Weile her aber ich kann mich erinnern, das mir das ziemlich gut gefallen hatte! An das hab ich gar nicht mehr gedacht ^^

Liebste Grüße, Aleshanee

Chrissy B. hat gesagt…

Morgen!
Wir haben Hope Forever und Henning Mankell gemeinsam.
Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/08/ttt-top-ten-thursday-12-223.html

LG
Chrissy

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Ach ja, stimmt, "Das Spiegellabyrinth" ist ja von dtv... An das Buch habe ich gar nicht mehr gedacht, es ist auch schon lange her, dass ich es gelesen habe!

"Little Bee" fand meine Mutter so toll, das möchte ich auch noch lesen.

HIER ist mein Beitrag für heute.

LG,
Mikka

Lisa D. hat gesagt…

Huhu,

wir haben heute eine Gemeinsamkeit mit Colleen Hoover :)
Hier ist mein Beitrag:
http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-7.html

Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
Lisa

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

Ich musste auch mein SUB mit einbeziehen um 10 zusammen zu bekommen.

Hier geht es zu meinem Beitrag.

LG,
André

Tanja hat gesagt…

Yay, wir haben mit "Villa des Schweigens" eine Gemeinsamkeit! :)

LG,
Tanja