Dienstag, 1. September 2015

Kerry´s Leseliste für September 2015

Auch wenn mein SuB derzeit mehr oder weniger "ausgeglichen" ist, sprich, zwar viel zu hoch, aber aktuell das Wachstum durch fleißiges Lesen gestoppt wurde, kann es ja nicht schaden, ihm mittels Leseliste den Kampf anzusagen ^^ Die Leseliste ist eine vorläufige, Änderungen behalte ich mir (je nach dem, wonach mir ist) vor :-)
 

noch zu lesende Bücher in 09/2015
 
Rezensionsexemplare: 

Winterpferde von Philip Kerr 
Das Institut der letzten Wünsche von Antonia Michaelis 
Im Schlaf komm ich zu dir von J. R. Johansson 
Verschwörung von David Lagercrantz    
Cornell, der Barde von Peter Merten      
Basaltblitz: Geburt eines Helden von Markus Tillmanns     
Zerschunden von Michael Tsokos 
Cináed: Zum Werkzeug der Macht von Tanja Höfliger 
Elvis hat das Gebäude verlassen von Max Zadow   
Regengötter von James Lee Burke 
Glut und Asche von James Lee Burke 
Wolfgang muss weg! von Cathrin Moeller
Mörderischer Freitag von Nicci French

Sonstige:
Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch 

Zerbrechlich von Jodi Picoult     
Die Gefangene von Malika Oufkir    
13 Tage von V. M. Giambanco   
19 Minuten von Jodi Picoult   
Little Bee von Chris Cleave     
Das Regenmädchen von Gabi Kreslehner     
Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz    
Mordsfreude von Nele Neuhaus  
Tanz auf Glas von Ka Hancock 

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

auf deine Meinung zu "Und morgen du" bin ich schon gespannt (hab schon mal ein Auge auf das Buch geworfen) und natürlich auf deine Rezi zu "Das Institut der letzten Wünsche".

Liebe Grüße von
Sabine

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

auf deine Meinung zu "Und morgen du" bin ich schon gespannt (hab schon mal ein Auge auf das Buch geworfen) und natürlich auf deine Rezi zu "Das Institut der letzten Wünsche".

Liebe Grüße von
Sabine