Dienstag, 1. September 2015

[Leseliste] von Kleeblatt für den Monat September

Wieder ein Zuwachs an noch zu lesenden Büchern gegenüber dem Vormonat. Nicht geplant, aber trotzdem passiert. Obwohl ich schon in Größenordnung Bücher ablehne, erreichen mich diese doch immer noch.
Bin gespannt, was ich im September schaffen werde.


Noch zu lesende Bücher: 177 von 191




Rezensionsexemplare:
Ahnhem, Stefan - Fabian Risk 02: Herzsammler 
Arnold, Kajsa - Night Soul 01: Channing 
Arnold, Kajsa - Rhys by night 04: 2 Farben Azur 
Arnold, Kajsa - Rhys by night 05: 1 Farbe violett 
Arnold, Kajsa - Be my secret - Vincente 
Ballenberger, Andreas - Alles, was man nicht wissen muss
Barkawitz, Martin - Höllentunnel 
Bassignac, Sophie - Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire 
Beckmann, Mani - Tödliche Vergangenheit 
Beil, Brigitte - So friedlich, das Meer 
Berg, Ellen - Ich will es doch auch 
Berg, Ellen - Alles Tofu, oder was? 
Binchy, Maeve - Zeit der Kastanienblüte 
Bomann, Corina- Die Jasminschwestern 
Börjlind, Cilla & Rolf - Die dritte Stimme 
Brockmole, Jessica - Eine Liebe über dem Meer 
Burow, Steffanie - Vulkantöchter 
Burton, Jessie - Die Magie der kleinen Dinge 
Butler, Sarah - Alice, wie Daniel sie sah
Cardigan, Aubrey - Wings of Silence - Lia & Coel 1 
Cleese, John - Wo war ich noch mal? 
Coben, Harlan - Ich finde dich
Cole, Courtney - If you stay: Füreinander bestimmt 
Corbin, Rhiana - Lost in the rain - Beth 
Cotugno, Katie - So geht Liebe 
D'Anvenia, Alessandro - Die Welt ist eine Muschel
da Mata, Vanessa - Blumentochter 
Desai, Kishwar - Das geliehene Kind 
Dutton, Annette - Das geheime Versprechen 
Eigenbrodt, Viola / Hoff, Christiane - Der Hamsterfuchs und andere Kuriositäten 
Eliott, Dana S. - Taberna Libraria 01: Die Magische Schriftrolle
Eliott, Dana S. - Taberna Libraria 02: Das Geheimnis von Pamunar 
Engstler, Elisabeth - Meine Lieblingsrezepte 
Ernestam, Maria - Die Liebesnachricht
Ernst, Susanna - Blessed: Für dich will ich leben
Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Wood
Evanovich, Janet - Stephanie Plum 18: Kuss Hawaii 
Fey, Stephanie - Die Zerrissenen 
Franke, Thomas - Das Haus der Geschichten 
Frech, Jochen - Hochsommermord
Garfield, Simon - Karten
Greco, Kirsten - Guardian Angel 
Gregory, Philippa - Dornenschwestern
Groß, Michael - Die Invasion der Waschbären 
Hackenberg, Andrea - Abgeferkelt 
Hall, Emylia - Mein Sommer am See 
Harrison, A.S.A - Die stille Frau 
Hauck, Rachel - Vier Frauen und ein Hochzeitskleid 
Harvey, Sarah - Gib Pfötchen! 
Hatvany, Amy - Ein Platz in deinem Herzen 
Hell, Lexy - Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub 
Hennig, Annette - Das Geheimnis des Briefes 
Herb, Florian - Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg 
Hogan, Phil - Die seltsame Berufung des Mr Heming 
Holland Moritz, Patricia - Die Einsamkeit des Chamäleons 
Holst, Hanne-Vibeke - Das Mädchen aus Stockholm
Holtkötter, Stefan - Dreikönigssingen 
Houck, Colleen - Eine unsterbliche Liebe 04: Schwur des Tigers 
Jio, Sarah - Brombeerwinter 
Kabus, Christine - Insel der blauen Gletscher 
Keidtel, Matthias - Karaoke für Herta 
Keller, Ivonne - Lügentanz 
Keyes, Marian - Mittelgroßes Glück 
Korber, Tessa - Zum Sterben schön 
Kowalsky, Jan - Als Schisser um die Welt 
Kruse, Timm - Roadtrip mit Guru 
Lanfermann, Mechthild - Berliner Blut 
Lange, Kathrin - Herz 03: Herz in Asche 
Langer, Siegfried - Entgelte! 
Larkin, Allie - Eigentlich bin ich ja ganz anders 
Laybourne, Emmy - Monument 14 
Leesker, Christiane / Jansen, Vanessa - Das Beste vom Bodensee 
Legrand, Claire - Das Haus der verschwundenen Kinder 
Leighton, Michelle - Addicted to you 01: Atemlos 
Linden, Clarissa - Ich warte auf dich, jeden Tag 
Lucas, Carolyn - Verrat der Engel 
Malerman, Josh - Bird Box: Schließe deine Augen 
May, Frida - Elfie Ruhland 03: Mord ahoi 
McFarlane, Mhairi - Vielleicht mag ich dich morgen 
McPartlin, Anna - Weil du bei mir bist 
Meacham, Leila - Land der Verheißung 
Menschig, Diana - So finster, so kalt 
Miller, Jax - Freedom's Child 
Minck, Lotte - Einer gibt den Löffel ab 
Mlynowski, Sarah - Ich weiß, was du gestern gedacht hast 
Morgenroth, Dorothea - Das Licht im Fenster 
Müller, Melanie - Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner 
Mundt, Angélique - Tessa Ravens 02: Denn es wird kein Morgen geben 
Musso, Guillaume - Vielleicht morgen 
Niedermeier, Christof A. - Waidmanns Grab 
O'Brien, Hannah - Irisches Verhängnis 
Percy, Benjamin - Roter Mond 
Peters, Julie - Der vergessene Strand
Pohle, Rita - Manchmal wär ich gern mein Hund 
Radlbeck, Helmut - Himmelssöhne
Raml, Sabine - Heldentage, Do what you love 
Reichs, Kathy - Totengeld
Rekel, Gerhard J. / Kresse, Dodo - Mona Lisas dunkles Lächeln 
Rice, Luanne - Die azurblaue Insel 
Richell, Hannah - Das Jahr der Schatten 
Rickman, Phil - MW 11: Das Geheimnis des Schmerzes
Roth, Charlotte - Als wir unsterblich waren 
Schiewe, Ulf - Normannen 03: Der Schwur der Normannen 
Schlick, Oliver - So kalt wie Eis, so klar wie Glas 
Schwab, Elke - Tödliche Besessenheit 
Setterfield, Diane - Aufstieg und Fall des Wollspinners William Bellman 
Shannon, Samantha - The Bone Season 01: Die Träumerin
Simon, Natalie - Das Lied des blauen Mondes 
Smith, Tom Rob - Ohne jeden Zweifel 
Smolinski, Jill - Fast wie neu
Sorensen, Jessica - Die Sache mit Callie & Kayden
St. Lucas, Joanne - Flucht des Herzens 
Steffan, Kristina - Ach du Liebesglück 
Stein, Anna - Fräulein Kubitschek pfeift auf die Liebe 
Sussman, Ellen- Die vergessenen Träume 
Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Von Hochzeiten, Schwiegermüttern und eifersüchtigen Mäusen 
Turney, Lesley - Das Flüsterhaus 
Velasquez, Lizzie - Kopf hoch, lächle und sei, wie du bist 
Vogeley, Christine - Die Liebe zu so ziemlich allem 
Vallon, Sophie - Die Essenz der Liebe 
Wahlberg, Karin - Tod in der Walpurgisnacht
Webb, Katherine - Italienische Nächte 
Whithouse, Lucie - Eine perfekte Lüge 
Wider-Groth, Stefanie - Henkersfest 
Wieners, Annette - Kaninchenherz 
Wilkins, Kimberley - Das Sternenhaus 
Winkelmann, Andreas - Die Zucht 
Wünsch, Gabriele - Das Haus, das alle Träume kennt 


Bücher für die Goldmann- Challenge:
Allen, Sarah Addison - Das Wunder des Pfirsichgartens
Bjork, Samuel - Engelskalt 
Clarke, Karen - Hokus Pokus Zauberkuss
Fielding, Helen - Verrückt nach ihm 
Gibson, Rachel - Küssen gut, alles gut
Gruber, Andreas - Todesurteil 
Hepsen, Mina - Flammenblut 01: Im Zeichen des Schicksals
Herrmann, Elisabeth - Vernau 04: Versunkene Gräber 
Herrmann, Elisabeth - Sanela Beara 02: Der Schneegänger 
Löffler, Falko - Ich kann da nicht nüchtern hin 
McInerney, Monica - Das Haus am Hyde Park 
Stevens, Taylor - Mission Munroe: Die Geisel
Wilken, Constanze - Ein Sommer in Wales 

Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Blum, Arne - Kim und Lunke 03: Schöne Sauerei
Cabot, Meg - Keine Schokolade ist auch keine Lösung 
Cabot, Meg - Schattenliebe 
Graham, Eliza - Das Geheimnis von Fairfleet 
Graw, Theresia - Glück ist nichts für schwache Nerven 
Greifeneder, Anke - Das bisschen Sünde 
Groh, Kyra - Halb drei bei den Elefanten 
Harmel, Kristin - Über uns der Himmel 
Krätschmar, Tania - Clara und die Granny-Nannys 
Lange, Kathrin - Gotteslüge 
Lott, Sylvia - Die Glücksbäckerin von Long Island 
Macomber, Debbie - Rose Harbor und der Traum vom Glück 
Newbery, Linda - Der Tag, an dem Rose verschwand 
Torre, A. R. - Kill Girl: Tödliches Verlangen 
Trenow, Liz - Das Kastanienhaus 
Zett, Sabine - Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch 

E-Books:
Baumann, Margot S. - Im Licht der Normandie 
Bühnemann, Annika - Achtung Braut!
Covi, Miriam - Storchenhelfer 
Ernst, Susanna - Immer wenn es Sterne regnet 
Farohi, Eva-Maria - Septembersonne 
Frankel, Laurie - Alphabet der Freundschaft 
Graff, Pascal - Die Tarzan-Therapie 
Holman, Michelle - Liebe lieber unverbindlich 
Kantra, Virginia - Kinder der See 01: Wellentraum
Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Feuerwogen
Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Meereskuss 
Konnerth, Silvia - Mit Schirm, Charme und Kaktus 
Lawens, Christine - Weit hinter dem Horizont 
Martin, Ricarda - Ein Sommer in Irland 
Neupauer, Melanie - Verliebt verlobt, verflucht 
Richter, Vanessa - Klapperstörche und andere schräge Vögel 
Schebesta, Lutz - Antragsfieber 
Schuchard, Edna -  Jean Plancharts Töchter 
Stienen, Rike - Aktenzeichen: Luxus gegen Liebe 
Stiller, Dorothea - Einmal, keinmal, immer wieder 
Stöwing, Oliver - Freunde und Feinde 
Vettori, Simona - Mein Café del Sur 
Wiegner, Anne - Ich wollte immer nur dich 
Wilken, Constanze - Die Fasane der Signora 


Bücher für zwischendurch:
Blum, Arne: Kim und Lunke 01: Saubande 
Bowen, James: Bob, der Streuner 
Bowen, James: Bob und wie er die Welt sieht 
Evanovich, Janet - Plum 15: Kuss mit Soße 
Evanovich, Janet - Plum 16: Der Beste zum Kuss 
Herrmann, Elisabeth - Vernau 02: Die siebte Stunde
Herrmann, Elisabeth - Vernau 03: Die letzte Instanz 
Houck, Colleen - Eine unsterbliche Liebe 03: Fluch des Tigers 
Reichs, Kathy - Tempe Brennan 01: Tote lügen nicht 

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Monika,

da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Mich würde so ein Riesen-SuB schwer unter Druck setzen (ich bekomme schon die Krise, wenn mein SuB mehr als 25 Bücher umfasst), aber du hast das sicher im Griff.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Sabine,

naja, so ganz in den Griff bekomme ich es nicht :-)
Aber ich bemühe mich und bin schon soweit, dass ich in Größenordnung Anfragen absagen muss.
Das kann ich inzwischen.

LG
Monika