Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugänge] der 39. KW 2015

Nachdem Kerry letzte Woche mehr Bücherzugänge hatte als ich, musste sie diese Woche leider wieder passen. Das heißt, dass ich (Kleeblatt) hier an dieser Stelle wieder Alleinunterhalter spielen darf. Mich haben wieder wunderbare Bücher gesucht und gefunden und ein jedes ist wie immer hier herzlich willkommen.

Hier nun meine Neuzugänge der letzten Woche.
(Das Laufband ist erst sichtbar, wenn der Adblocker für diese Seite ausgestellt wird)

Kleeblatts Neuzugänge:
- Brown, Rita Mae - Für eine Handvoll Mäuse 
- Peters, Veronika - Aller Anfang fällt vom Himmel 
- Scofield, Raymond A. - Der große Lord 
- Marschall, Anja - Lizzis letzter Tango 
- Rose, Melisse J. - Die Insel der geheimen Düfte 
- Rose, Karen - Faith 01: Dornenmädchen 



Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kleeblatt

Keine Kommentare: