Donnerstag, 24. September 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #227

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher,
mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern"   
  

Ich mache es mir mal ganz einfach - und nehme einfach Bücher vom SuB ^^

 
So, das war´s. Da die Bücher (und noch viele mehr), alle noch bei mir SuBen, kann ich mich (noch) nicht zu ihnen äußern und nur beim groben Überfliegen meines SuBs habe ich festgestellt, ich hätte noch so viele mehr - von daher rechne ich heute nicht mit Dopplungen bei anderen Teilnehmern - ich lasse mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überraschen.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu liebe Kerry,

gemeinsam haben wir heute leider kein Buch. Lucy in the Sky habe ich aber auch gelesen.

Liebste Grüsse Sonja ❤

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

zumindest kenne ich ein Buch von deiner Liste. "Das Bildnis des Dorian Grey" habe ich gelesen, fand es damals aber etwas langatmig. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es unbedingt wissen muss und mir die englische Originalversion vorgenommen hat. Da ist das Lesen meistens recht anstrengend.

Liebe Grüße,
Nicole

Jana S. hat gesagt…

Ich muss gestehen. Ich habe kein einziges deiner Bücher gelesen :(... Schade, dass man nicht alles lesen kann xD

Liebe Grüße

Charleen Altendorf hat gesagt…

Moin moin,
ich kenne keines deiner Bücher... Aber ich glaube "Beim Leben meiner Schwester" wurde mal verfilmt, oder täusche ich mich da?
Bin gleich mal Leser geworden, das muss ich einfach :D Wir haben auch zwei Katzen <3 Haben also etwas Gemeinsam :D
LG
Charleen

Anni-chan lovesbooks hat gesagt…

Huhu :)

Von deiner Liste habe ich nur Wen der Rabe ruft gelesen und auf meiner Liste ist der dritte Raven Boys Band auf Englisch gelandet. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße
Anni-chan
Mein Beitrag!

BücherFähe hat gesagt…

Hallo,

von deiner Liste habe ich „Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat, allerdings auch ein wenig verwirrend war. Ich hatte es damals auf deutsch gelesen. ;)

Viele Grüße :)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Kerry!

Von deiner Liste hab ich auch noch keins gelesen, aber das von Maggie Stiefvater, Antonia Michaelis und Rainer Wekwerth will ich auch noch lesen :)

Liebste Grüße, Aleshanee
http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-lange-buchtitel.html

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

DAS BILDNIS DES DORIAN GREY ist großartig.

Hier geht es zu meinem Beitrag.

LG,
André