Montag, 12. Oktober 2015

[Auslosung] des Gewinnspiels zum Buch "Das böse Kind" von Sabine Kornbichler

So, auch dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde ausgelost.

Es gab 17 Teilnehmer, die unter dem Beitrag gepostet haben. Leider konnte ich nur 9 davon werten, denn die Bedingungen lauteten, dass sie mir ihre Adresse per Mail mitteilen.
Schade, dass sich die meisten nicht alles durchlesen, denn so verschenkten 8 Teilnehmer ihre Chance, das Buch zu gewinnen.

Vielen Dank an alle, die teilnahmen und die Blogtour zum Erfolg führten. Die Gewinnerin wurde mittels Random.org ausgelost.

Zu gewinnen gab es das Buch von Sabine Kornbichler "Das böse Kind", das wir an mehreren Tagen anhand einer Blogtour vorgestellt hatten.





Die Blogtour könnt ihr euch gern auch im Nachhinein ansehen, denn alle Stationen wurden in meinem Beitrag verlinkt (siehe HIER)

Nun aber zum Eigentlichen, der Gewinnerin

Gewonnen hat Mareike K. aus Clausthal-Zellerfeld mit folgender Frage:

Liebe Frau Kornbichler,
Sie sind an der Nordsee aufgewachsen. Fehlt ihnen das Meer, die Wellen, das Rauschen des Wassers? Ich persönlich liebe das Meer und wenn möglich geht unser Urlaub an die Küste. Geht es Ihnen genauso? Oder fahren sie lieber in die Berge um sich zu erholen, da Sie das Meer jahrelang vor der Haustür hatten.

Nun wollen wir natürlich auch noch die Antwort wissen, und diese lautet wie folgt:

Liebe Mareike,
erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Zu Ihrer Frage: Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie das Meer lieben. So sehr ich es mag, in der Nähe der Berge zu leben – ich möchte das Meer nicht missen. Zum Glück ergeben sich immer wieder Gelegenheiten, es zu besuchen. Dann halte ich die Nase in den Wind und genieße jeden Moment J

Herzliche Grüße, Sabine Kornbichler



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank nochmals dem Verlag



der das Gewinnspiel erst ermöglicht hat.

Die Adresse von Mareike wird dem Verlag für den Versand mitgeteilt und anschließend gelöscht, auch die der anderen Teilnehmer.

1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Juhu, oh ich freu mich rieeeesig! Vielen vielen herzlichen Dank dafür! <3 :)
Liebe und verschneite Grüße
Mareike