Donnerstag, 8. Oktober 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #229

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher,
die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen"   
  

Wenn ich mal ehrlich bin: GANZ VIELE ^^ Meist warte ich aber, bis ich sie im Taschenbuchformat kaufen kann (und dann teilweise sogar gebraucht - es ist einfach eine Kostenfrage)

 
So, das war´s auch schon wieder, wobei ich bei meiner Auswahl mal meine Wunsch-E-Books ausgelassen haben, weil *pfeif* die sind ja eigentlich nur einen Knopfdruck entfernt ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemanden ein Buch gemeinsam habe. Bewusst habe ich mich diese Woche dazu entschieden, sowohl Bücher zu nennen, die bereits erschienen sind, wie auch Bücher, die noch nicht erhältlich sind und - ich habe pro Autor/in nur ein Buch benannt (die Realität sieht anders aus ^^).
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Anrubas Bücher hat gesagt…

Guten Morgen,

"Die Lebenden und die Toten" habe ich auch auf meiner Liste. Irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen und zu lesen. Dabei mochte ich die Vorgänger von Nele Neuhaus ganz gerne.
Auf jeden Fall eine interessante Auswahl.
Liebe Grüße
Andrea

Meiky hat gesagt…

Wir haben den neuen Fitzek gemeinsam auf unserer Liste :) Von James Patterson habe ich super viel noch auf meinem SuB, was ich unbedingt bald mal weglesen muss... :)

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Hui, schon wieder "Das Joshua-Profil" - ein sehr begehrtes Buch! Ich will es aber auch noch lesen. :-)

"Wie wollten nichts, wir wollten alles" steht auch noch auf meiner WUnschliste, und "Gelöscht" kann ich nur empfehlen! Die Trilogie muss ich endlich mal weiterlesen, da habe ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen.

HIER ist mein Beitrag für heute.

LG,
Mikka

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Aller Anfang ist die Hölle" und "Gelöscht" habe ich bereits gelesen und beide Bücher wirklich für gut befunden, die kann ich nur empfehlen.

Hoffentlich ziehen sie bald bei dir ein.

Liebe Grüße,
Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo,
einige Bücher von deiner Liste kenne ich dem Titel nach. Das Joshua-Profil ist mir heute schon öfter begegnet und ich hab es mal auf meine Wunschliste gesetzt obwohl ich kein rechter Fitzek-Fan bin :-)

LG
Tina

Anja Schnuffelrudel hat gesagt…

Huhu :)

Das Joshua-Profil hätte auch auf meiner Liste stehen können, hab ich gar nicht dran gedacht.
Dark Elements *-* Hab ich zwar nicht auf der Liste, weil schon gelesen (und Band 3 kommt die Tage auch noch dran), aber ich find's toll, dass das Buch auf deiner WL steht :)

LG,
Anja