Donnerstag, 15. Oktober 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #230

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest"   
  


Zu allererst kann ich sagen, dass ich in einer tollen Stadt lebe und sowohl hier *klick*, als auch auf der Leipziger Buchmesse *klick*, regelmäßig die Möglichkeit habe, ganz tolle Autoren kennen zu lernen, aber ein paar weitere würde ich dennoch gerne treffen ^^



  • Linda Castillo
  • J. D. Robb / Nora Roberts
  • Jodi Picoult
  • Cody McFadyen
  • James Patterson
  • Barry Lyga
  • Patrizia Sabrina Prudenzi
  • Peter Freund 
  • J. K. Rowling
  • Amanda Frost

 
So, das war´s auch schon wieder. Diese Aufstellung erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit ^^ Bewusst habe ich mich dafür entschieden, benannte und etwas weniger bekannte Autoren aufzuführen, jedoch nur Autoren, die noch am Leben sind.

   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Christine Schroeter hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,
Nora Roberts und J.K.Rowling haben wir gemeinsam.
James Patterson wäre bestimmt auch sehr interessant.
Meine Top Ten Liste

LG Christine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen,
Linda Castillo wäre sicher euch eine tolle Gesprächspartnerin :-) Aber es gibt so viele interessante Autoren - ich fand es heute echt schwierig :-)

LG
Tina

backmausi hat gesagt…

Guten Morgen,

wir haben 2 Gemeinsamkeiten und zwar: Cody Mc Fadyen und J K Rowling. Schade das Cody Mc Fadyen nicht mehr schreibt.

lg backmausi

Anna Thur hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben Jodi Picoult gemeinsam und die würde ich wirklich sehr sehr gerne mal treffen und ausgiebig mit ihr plaudern. J. K. Rowling wäre sicher auch ganz spannend, ist aber nicht bei meinem TTT dabei.

Herzliche Grüße
Anna
Mein TTT

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, da kenne ich einige Namen ja gar nicht von deiner Liste O.O
Aber Joanne K. Rowling wäre natürlich auch ein Gespräch wert, obwohl sie nicht auf meiner Liste ist.

Liebste Grüße, Aleshanee

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

ein paar der Auoren sagen mir etwas, aber ich habe außer von Rowling nocht nichts gelesen. Von Castillo stehen ihre "Amische-Krimis" auf meiner Wunschliste.

lg chrissi

Anja Schnuffelrudel hat gesagt…

Hi,

aaaaah, du hast Barry Lyga auf der Liste, an den hatte ich ja so gar nicht gedacht. Mist ^^ Dabei hat er mich mit seinen Jasper Dent Büchern total beeindruckt und ich glaube, eine Lesung mit ihm wäre richtig richtig cool.

LG,
Anja