Donnerstag, 22. Oktober 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #231

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher aus dem Ullstein Verlag"   
  

Ganz ehrlich, spontan fällt mir da Nele Neuhaus mit der von-Bodenstein/Kirchhoff-Reihe ein, aber mal schauen, was meine Regale so wirklich hergeben ^^


So, das war´s auch schon wieder, wobei ich es diesmal ganz schön knifflig fand, denn reine Ullsteinbücher habe ich gar nicht so viele wie ich dachte, da sich da viele von List versteckten (zumal ich einfach nicht verstehe, warum bestimmte Reihen bei Ullstein/List beginnen und dann zu List/Ullstein mitten in der Reihe wechseln - hat jemand eine Ahnung warum?). Fakt ist auf jeden Fall, ich habe 10 unterschiedliche Bücher von 10 verschiedenen Autoren zusammen bekommen ^^ und jetzt bin ich gespannt, ob ich nicht mit dem ein oder anderen ein Buch gemeinsam habe (bei den Autoren sehe ich das sehr optimistisch).

   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

HibiscusFlower hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,
"Winter People" habe auch ich in meiner Liste.
Ansonsten kommt mir nur Nele Neuhaus bekannt vor,
auch wenn ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen habe.
Liebe Grüße,
Hibi und ihre TopTen

Chrissy B. hat gesagt…

Morgen,
hier kein ich leider kein einziges Buch... :-(
Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-20-231.html

LG
Chrissy

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

da hast du dir aber eine spannungsgeladene Liste zusammengestellt.
Und "Böser Wolf" ist auch bei mir zu finden. :)

Liebe Grüße
Sabine

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hallo Kerry!

Wir haben tatsächlich was gemeinsam "Winter People", das hab ich erst vor einigen Tagen gelesen und das fand ich richtig klasse! :D

Von Michael Tietz hab ich Rattentanz gelesen - das hat mir aber nicht wirklich gefallen, deshalb hats es auch nicht auf die Liste geschafft. Aber kennst du auch "Apfeldiebe" von ihm? Das ist ein super Thriller ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

"Die Mädchenwiese" möchte ich unbedingt noch lesen, das klingt einfach so apennend!

Nele Neuhaus habe ich total vergessen, dabei habe ich von ihren Taunuskrimis schon drei Bände gelesen... Irgendwie hatte ich da nicht so im Hinterkopf, dass sie bei Ullstein ist!

"Winter People" will ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten lesen, ich muss das endlich mal tun. :-)

LG,
Mikka