Sonntag, 1. November 2015

[Lesestatistik] über den Monat Oktober von Kleeblatt

Obwohl ich im Oktober wirklich jedes Wochenende unterwegs war, ist es mir doch noch gelungen, ab und an zu lesen. Dafür, dass ich so viel weg war, finde ich das Ergebnis dessen, was ich lesen konnte, doch ganz in Ordnung.
Wie sieht es bei euch aus?





Hier nun meine Zusammenfassung vom Oktober 2015. 

Neuzugänge: 13 (235)
Gekauft: 00 (24)
Rezi-Exemplare: 11 (193)
Geschenkt: 00 (12)
Leihgabe: 01 (02)
Gewinn: 01 (04)
Gelesene Bücher: 15 (162)

Gelesene Seiten: 5.396 (53.876)


Gelesen: 15 Bücher 
148. Stöwing, Oliver - Freunde und Feinde Rezension folgt
149. Gruber, Andreas - Sabine Nemez & Maarten S. Sneijder 02: Todesurteil 5 Pfötchen
150. Kantra, Virginia - Kinder der See 01: Wellentraum Rezension folgt
151. Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Feuerwogen Rezension folgt
152. Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Wood Rezension folgt 
153. Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Meereskuss Rezension folgt
154. Reichs, Kathy - Tote lügen nicht Rezension folgt
155. Stienen, Rike - Aktenzeichen: Luxus gegen Liebe 5 Pfötchen
156. Konnerth, Silvia - Freundinnen 02: Mit Schirm, Charme und Kaktus 5 Pfötchen
157. André, Martina – Schamanenfeuer Rezension folgt
158. Covi, Miriam - Storchenhelfer Rezension folgt
159. Graham, Eliza - Das Geheimnis von Fairfleet 4 Pfötchen
160. Patrick, Liza - Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe 3 Pfötchen
161. Rylance, Ulrike - Penny Pepper 03: Chaos in der Schule 5 Pfötchen
162. Bomann, Corina- Die Jasminschwestern Rezension folgt

Der Oktober war lesetechnisch gut. Viele sehr gute Bücher, die man nicht aus der Hand legen konnte und ein etwas weniger gutes Buch.
Als Leseliebling würde ich "Die Jasminschwestern" benennen. Weniger gut war dagegen "Secrets of love".
Mal sehen, was es nächsten Monat zu schaffen gibt.

Kleeblatt

Keine Kommentare: