Dienstag, 1. Dezember 2015

[Lesestatistik] über den Monat November von Kleeblatt

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Bücher sammeln sich, gelesen zu werden. Der November war lesetechnisch gar nicht mal so schlecht, aber auch nur, weil ich auch auf Hörbücher umgestiegen bin und die mal nebenbei hören kann, egal was ich gerade mache.
Wie sieht es bei euch aus?





Hier nun meine Zusammenfassung vom November 2015. 

Neuzugänge: 14 (249)
Gekauft: 00 (24)
Rezi-Exemplare: 14 (207)
Geschenkt: 00 (12)
Leihgabe: 00 (02)
Gewinn: 00 (04)
Gelesene Bücher: 22 (184)

Gelesene Seiten: 7.835 (61.711)


Gelesen: 22 Bücher 
163. Fielding, Helen - Verrückt nach ihm 4 Pfötchen
164. Gruber, Andreas - Meyers / Pulanski 01: Rachesommer 5 Pfötchen
165. Völler, Eva - Leg dich nicht mit Mutti an 4 Pfötchen
166. Lucas, Carolyn - Verrat der Engel 5 Pfötchen

167. Riley, Lucinda - Das Mädchen auf den Klippen 5 Pfötchen
168. Hennig, Annette - Und immer war es Liebe 03: Das Geheimnis des Briefes Rezension folgt
169. Bjørk, Samuel - Engelskalt 5 Pfötchen
170. Weiler, Jan - Maria, ihm schmeckt's nicht! Rezension folgt
171. Hohlfeld, Kerstin - Morgen ist ein neues Leben 5 Pfötchen
172. Koch, Krischan - Thies Detlefsen 02: Mordseekrabben Rezension folgt
173. Gruber, Andreas - Meyers / Pulanski 02: Racheherbst 5 Pfötchen
174. Moyes, Jojo - Ein Bild von dir Rezension folgt
175. Lange, Kathrin - Gotteslüge 5 Pfötchen
176. Ahern, Cecelia - Das Jahr, in dem ich dich traf Rezension folgt
177. Lorenz, Platti - Dieses Hutmenschenkomplott Rezension folgt
178. Beckett, Simon - Verwesung Rezension folgt
179. Engelmann, Gabriella - Küss den Wolf Rezension folgt
180. Hennig, Tessa - Lisa geht zum Teufel Rezension folgt
181. Bowen, James - Bob 02: Bob und wie er die Welt sieht Rezension folgt
182. Stohner, Anu - Aklak, der kleine Eskimo 5 Pfötchen
183. Gazzalo, Alessia - Alice Allevi 01: Mit Skalpell und Lippenstift Rezension folgt
184. Lawens, Christine - Weit hinter dem Horizont Rezension folgt
185. Flechsig, Dorothea - Ritter Kahlbutz: Besuch aus der Vergangenheit Rezension folgt

Wunderbare Bücher haben den Monat November zu einem Lesehighlight gemacht. Ich wüsste gar nicht, wen ich als Leseliebling benennen sollte, es waren einfach zuviel gute Bücher dabei.
Mit dem Rezensieren hänge ich ein wenig nach, aber ich habe fest vor, das meiste doch noch in den Griff zu bekommen.
Mal sehen, was es nächsten Monat zu schaffen gibt.

Kleeblatt

Keine Kommentare: