Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Rezension] Jennifer L. Armentrout - Daemon & Katy: Wahnsinnig und verrückt (2. Bonus-Story)



Vorab ein paar Eckdaten:
Seitenanzahl: 10
ISBN: 978-3-646-92746-7
Erscheinungstermin:
6. Mai 2015 
Format: E-Book
Verlag: Carlsen


Klappentext gem. Carlsen:
»Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.«
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus »Onyx. Schattenschimmer« aus Daemons Perspektive!

Rezension:
Diese Bonus-Story sollte erst nach der Lektüre von Onyx - Schattenschimmer gelesen werden!

Durch Blakes Schuld starb Adam - etwas, dass weder Daemon, noch Katy oder Dee ihm jemals verzeihen können. Dee ist am Boden zerstört und will Rache, Rache für die Liebe ihres Lebens, die für immer gegangen ist. Am liebsten würden sie ihn, wenn sie ganz ehrlich sind, tot sehen und dennoch wissen zumindest Daemon und Katy, dass dies nicht möglich ist und auch Rache Adam nicht wieder lebendig machen würde.

In dieser emotional sehr angespannten Situation kommen sich Daemon und Katy immer näher. Ob das für die Ewigkeit ist oder nur eine Kurzschlussreaktion?


Der 2. Bonus-Story der Lux-Reihe! In dieser Bonus-Story lässt die Autorin den Leser einen Blick auf eine der emotionalsten Szenen der Lux-Reihe werfen, erlebt aus der Sicht von Daemon. Den Schreibstil kann ich nur als fesselnd beschreiben, sodass diese Bonus-Story für mich ein absoluter Lesegenuss war.

Bewertung
 
Von Jennifer L. Armentrout bisher gelesen und rezensiert: (Es ist erst alles sichtbar, wenn der Adblocker für diese Seite ausgestellt wird)



Die Autorin:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten. (übernommen von Carlsen)

Zur Homepage der Autorin kommt ihr hier.

Wie ich zu dem Buch kam:
Das Buch habe ich mir bei amazon gezogen.

Keine Kommentare: