Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Rezension] Jennifer L. Armentrout - Daemon & Katy: Verloren (3. Bonus-Story)



Vorab ein paar Eckdaten:
Seitenanzahl: 11
ISBN: 978-3-646-92860-0
Erscheinungstermin:
27. November 2015 
Format: E-Book
Verlag: Carlsen


Klappentext gem. Carlsen:
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«

Rezension:
Diese Bonus-Story sollte erst nach der Lektüre von Opal - Schattenglanz gelesen werden!

Daemon, Katy, Dawson und Blake sind in Mount Weather eingebrochen, um Beth und Chris, den verbunden Lux von Blake, zu befreien. Erstaunt müssen sie feststellen, dass sich ihnen dort niemand anderes als Simon Cutters, einer ihrer Mitschüler, in den Weg stellt, der zwischenzeitlich auch nicht mehr nur ein normaler Mensch ist, aber es gelingt ihnen, ihn unschädlich zu machen.

Doch bei ihrer Flucht aus Mount Weather offenbart sich ein Verräter unter ihnen - und nicht alle schaffen es mehr heraus ...



Der 3. Bonus-Story der Lux-Reihe! In diesem eShort durchleben wir die dramatische Flucht aus Mount Weather aus Daemons Sicht und wie er reagiert, als er erkennt, wie hinterhältig sie alle verraten wurden und wie hoch der Preis für die Flucht letztendlich ist. Den Schreibstil kann ich nur als emotional beschreiben, sodass ich hier ernsthaft mit den Tränen kämpfen musste, denn solche Gefühle hätte ich Daemon nicht wirklich zugetraut.

Bewertung
 
Von Jennifer L. Armentrout bisher gelesen und rezensiert: (Es ist erst alles sichtbar, wenn der Adblocker für diese Seite ausgestellt wird)


Die Autorin:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten. (übernommen von Carlsen)

Zur Homepage der Autorin kommt ihr hier.

Wie ich zu dem Buch kam:
Das Buch habe ich mir bei amazon gezogen.

Keine Kommentare: