Sonntag, 17. Januar 2016

[Neuzugänge] der 02. KW 2016

Schon in der zweiten Woche des neuen Jahres darf ich (Kleeblatt) heute den Alleinunterhalter miemen. Kerrys Briefkasten hatte sich die Woche verweigert und nur ich durfte neue Bücher in mein Heim lassen. Seht selbst, welche es waren.

Hier nun meine Neuzugänge der letzten Woche.
(Das Laufband ist erst sichtbar, wenn der Adblocker für diese Seite ausgestellt wird)

Kleeblatts Neuzugänge:
- McDermid, Val - Northanger Abbey 
LaGrow, Cathy / Coloma, Cindy - All die Jahre



Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?


Kleeblatt

1 Kommentar:

Marysol Fuega hat gesagt…

Huhu,

nein von den Büchern kenne ich keines... bzw. ich habe sie gesehen, aber nicht gelesen/ etwas davon gehört ^^

LG, Mary <3
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/neuzugange-kw-2-funkelnde-morgenrote.html