Mittwoch, 10. Februar 2016

[Auslosung] des Gewinnspiels zu unserem 5. Geburtstag

Sorry, dass dieser Post ein paar Tage zu spät kommt, aber private Umstände ließen es leider nicht eher zu.

Auch dieses Gewinnspiel ist nun zu Ende. 
Leider war die Beteiligung nicht so wie erhofft.
Aber nichts desto Trotz gibt es ein paar Gewinner, denen wir herzlich zu ihren neuen Schätzen gratulieren.
Vielen Dank für eure Teilnahme.


"Zerschunden" geht an das Rosenmadl

"Sturmgeflüster" geht an Sonjas Bücherecke 

und 

"???" geht an Sommerlese

Sommerlese (Barbara S.), du hast mir zwar deine Adresse geschickt, aber keinen Buchwunsch hinterlassen. Kannst du das bitte noch nachholen?

Die Bücher schicke ich noch diese Woche auf die Reise. Es wäre schön, wenn ihr kurz Bescheid geben könntet, wenn sie angekommen sind.

Viel Spaß beim Lesen mit euren neuen Schätzen

Kommentare:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥

sommerlese hat gesagt…

Liebes Kleeblatt,

Oh wie toll, da freue ich mich hier gewonnen zu haben!

Dann entscheide ich mich für "Tote Hunde beißen nicht". Von der Reihe habe ich noch einen Nachfolgeband! :-)

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel und eine schöne Lesewoche wünscht

sommerlese!

Rosen madl hat gesagt…

Vielen lieben Dank,
ich freue mich mega :) und herzlichen Glückwunsch an alle anderen :)

Habt einen schönen Tag

und liebe Grüße

eure Jutta

sommerlese hat gesagt…


Liebe Monika,

letzte Woche ist mein Gewinn gut angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich schon auf die Lektüre von D. Faber.

Liebe Grüße
sommerlese!