Montag, 1. Februar 2016

[Lesestatistik] über den Monat Januar 2016 von Kleeblatt

Der Auftakt des Lesejahres 2016 ist gemacht und er fiel gar nicht mal so schlecht aus. Ich habe viel gelesen und gehört. Was wäre die Welt ohne Bücher?
Wie sieht es bei euch aus?





Hier nun meine Zusammenfassung vom Januar 2016. 

Neuzugänge: 07 (07)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 07 (07)
Geschenkt: 00 (00)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (00)
Gelesene / gehörte Bücher: 25 (25)

Gelesene Seiten: 9.123 (9.123)

Gelesen: 25 Bücher 
01. Greiner, Lena / Padtberg-Kruse, Carola - Nenne drei Nadelbäume 4 Pfötchen
02. Corbin, Rihana - Love cats searching 5 Pfötchen
03. Pohle, Rita - Manchmal wär ich gern mein Hund Rezension folgt
04. Coben, Harlan - Sein letzter Wille 4 Pfötchen
05. Riley, Lucinda - Das Orchideenhaus 5 Pfötchen
06. Evanovich, Janet - St. Plum 15: Kuss mit Soße 5 Pfötchen
07. Herb, Florian - Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg 4 Pfötchen
08. Berg, Ellen - Ich will es doch auch 5 Pfötchen
09. Preston, Douglas / Child, Lincoln - Pendergast 01: Das Relikt, Museum der Angst Rezension folgt
10. Kabatek, Elisabeth - Ein Häusle in Cornwall 4 Pfötchen 
11. Levy, Marc - Kinder der Hoffnung Rezension folgt
12. Harvey, Sarah - Kann ich den umtauschen? Rezension folgt
13. Atkins, Dani - Die Nacht schreibt uns neu 5 Pfötchen
14. Musso, Guillaume - Wirst du da sein? Rezension folgt
15. French, Tana - Grabesgrün Rezension folgt
16. LaGrow, Cathy / Coloma, Cindy - All die Jahre 5 Pfötchen
17. McKenzie, Sophie - Seit du tot bist Rezension folgt
18. McPartlin, Anna - Wo dein Herz zu Hause ist 5 Pfötchen
19. Ashton, Juliet - Immer wieder du und ich 5 Pfötchen
20. Franke, Heike - Eine Liebe in der Bourgogne 5 Pfötchen
21. Baumann, Margot S. - John A. Fortune 01: Band des Schweigens Rezension folgt
22. Moore, Ann - Gracelin 01 / 03: Geliebte Gracelin Rezension folgt
23. Stienen, Rike - Die Liebe wohnt überall Rezension folgt
24. Rice, Luanne - Was allein das Herz erkennt Rezension folgt
25. Farohi, Eva-Maria - Septembersonne Rezension folgt


Wunderbare Bücher haben mich durch den Monat Januar begleitet. Soviele gute darunter, dass ich gar keinen Leseliebling benennen kann. Direkte Ausrutscher nach unten gab es nicht.
Ich bin gespannt, wie im Februar laufen wird.

Kleeblatt

1 Kommentar:

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Wow, wie hast du es nur geschafft soviel zu lesen? Ich hab auch ne Menge gelesen, aber 25 würde ich glaube ich nie schaffen!
Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten