Sonntag, 14. Februar 2016

[Neuzugänge] der 6. KW 2016

Letzte Woche hat Kerry hier den Alleinunterhalter gespielt, heute bin ich es.
Zwei Bücher haben den Weg zu mir gefunden und wurden dankbar aufgenommen.
Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt, ich bin ja direkt mal eisern, was neue Bücher angeht.

Hier nun meine Neuzugänge der letzten Woche.
(Das Laufbanner ist erst nach Deaktivierung des Adblockers für diese Seite sichtbar)

Kleeblatts Neuzugänge:
Brennan, Kiera - Die Herren der grünen Insel 
Pistor, Elke - 111 Katzen, die man kennen muss  
 


Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?


Kleeblatt

1 Kommentar:

Marysol Fuega hat gesagt…

Huhu, zur Herrin der grünen Insel habe ich schon viel Gutes gehört, aber der Klopper darf momentan nicht einziehen... Zeitmangel ^^

Dennoch war meine Woche sehr buchlastig, mit acht tollen Neuzugängen *-*

LG, Mary <3
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/neuzugange-kw-6.html