Dienstag, 1. März 2016

[Auslosung] zur Blogtour mit Margot S. Baumann

Sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe, den Post zu veröffentlichen, aber eine fiese Grippe hält mich derzeit im Bett fest.



Die Blogtour zum Buch "Band des Schweigens" von Margot S. Baumann ist nun auch vorbei und die Zeit für das Gewinnspiel ebenfalls.
Zeit, den Gewinner zu ermitteln.
An dem Gewinnspiel haben sich 5 Leser beteiligt, alle mit richtiger Lösung, so dass ich Randomorg. entscheiden lassen musste.

Die Gewinnerin des vorgestellten Buches ist 


Katharina G. aus G.


Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
An alle anderen geht mein herzlicher Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Katharina, deine Adresse übermittel ich an die Autorin, im Anschluss werden alle Adressen gelöscht.

Monika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich ganz herzlich dafür und für die tolle Blogtour bedanken!

LG
Katharina