Sonntag, 27. März 2016

Charlies 11. Geburtstag

Hallo ihr Leser dieses Blogs,

heute ist Ostersonntag, doch mein Personal hat mir gesagt, dass heute noch ein viel wichtigerer Tag ist, denn heute ist mein 11. Geburtstag. Sie sagte was von wegen einer Schnapszahl (was auch immer das sein soll), aber ehrlich, ob Schnaps oder nicht ist mir egal, denn heute bin ich hier auf dem Blog die Nummer 1, wobei ich in meiner Familie (zusammen mit meinen zwei Brüdern) eh immer die Nummer 1 bin ^^ Das Personal weiß halt, wo ihr Platz ist.

Aber heute ist nicht nur mein 11. Geburtstag, dass Personal hat gesagt, dass noch eine andere Tatsache diesen Tag zu etwas ganz besonderem macht, denn genau vor 11 Jahren, als ich geboren wurde, war auch ein Ostersonntag und seitdem bisher nie wieder.

Ach ja, damit ihr vor Augen habt, wer ich bin (bei 5 Gottheiten kann man sicherlich ab und an den Überblick verlieren ^^)


Mein Personal (die Kerry übrigens) behauptet doch steif und fest, ich wäre, trotz  meines Seniorenalters, noch immer das frechste Katerchen auf der Welt (was ich aber stark bezweifle, denn sssooo frech bin ich gar nicht) und dass ich so gut wie kein anderer Snackies einfordern könnte und diese auch bekäme (da könnte durchaus was dran sein).

Aber jetzt weiter im Plan - Geburtstag bedeutet Geschenke und ihr braucht gar nicht glauben, nur weil heute dieses "Ostern" ist, dass ich auf meine Geschenke verzichte, nur weil wir auch was zu Ostern bekommen - nee, nee, ich will auch Geburtstagsgeschenke!!!

meine Schenkis

Ja, ich muss sagen, mein Personal und die Ersatz-Dosine haben sich nicht lumpen lassen. Von der Ersatz-Dosine (nennen wir sie mal Kleeblatt) bekomme ich superleckere Vitaminpaste, die ich sowas von gerne nasche, ich glaube einfach nicht, dass die  gesund sein soll, dafür ist sie viel zu lecker! Von meinem Personal bekomme ich Dreamies (ich liebe Dreamies und zwar alle Sorten, aber die mit Käse bekomme ich nicht, da das Personal steif und feste behauptet, ich würde sie nicht vertragen - ich versuche zwar immer, sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber sie bleibt da echt hart) und lecker gefriergetrocknetes Fleisch bzw. Fisch - die sind auch so mega-lecker, aber irgendwie verschwinden die immer - ich behaupte ja, die lösen sich immer in Luft auf, aber das Personal meint, ich hätte sie gefuttert - ich kann mich da aber nicht dran erinnern. Da Katerchen ja niemals genügend Snacks haben kann, hat sie mal solche Catnip-Snacks zum Probieren gekauft und ehrlich, ich hab schon probiert und sie wurden für extrem lecker befunden, die darf es also öfter geben.

So, ich werde mal zusehen, dass der heutigen Tag so ein richtiger Charlie-Tag wird, mit anderen Worten mit ganz super-vielen Snacks und noch viel mehr Kuscheleinheiten, denn ich muss ja meinen Kampf-Kuschler-Status erhalten. Das Personal hat auch gesagt, dass sie heute nicht aus dem Haus geht und ich somit den ganzen Tag mit ihr habe - das ist schön, solche Tage liebe ich ja, da kann ich dann wieder intensiv auf des Personals Schulter schlafen (da schlafe ich am allerliebsten, aber sie murmelt immer was von einem steifen Nacken - aber ehrlich, für meinen Schönheitsschlaf muss sie halt Opfer bringen).

Ach ja, könnt ihr dem Personal nicht mal sagen, die soll aufhören, immer mit ihrem Handy hinter mir und meinen Brüdern her zu sein? Echt mal, nicht mal gemütlich in einer Kiste (ich liebe ja Kartons und wir haben hier immer einen leeren Karton nur für mich stehen ^^) kann man ein bisschen Schlummern, ohne "abgelichtet" zu werden. 

beim Schönheitsschlaf in meiner Kiste gestört (und das war erst am Vorabend - böses Personal!)

Charlie

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Happy Birthday lieber Charly! Du bist ein ganz, ganz Hübscher und die 11 jahre sieht man dir gar nicht an! Ach was, ich werde nächsten Monat ja auch schon 12 und bin noch immer eine äußerst attraktive Katzendame! ;)
Noch einen schönen Geburtstag
Mika und ihr Dosenöffner Martina

Nicole Wagner hat gesagt…

Happy Birthday, Charlie!

Da fühlt sich Katerchen Dimitri mit seinen 7 Jahren noch wie ein Jungspund.

Genieße deinen Ehrentag und lass dir die leckersten Dosen öffnen und die zärtlichsten Streicheleinheiten schenken.

Liebe Grüße,
Sir Dimitri, der Dickliche & Frauerl Nicole

Steffi Litis' fabelhafte Welt der Bücher hat gesagt…

Hallo Kerry,

Mensch, schon wieder 1 Jahr rum? Die Zeit vergeht. Happy Birthday Charlie! <3

Die Leckerlies von Dreamie und Cosma mögen meine beiden Rabauken auch super gern.

LG Steffi