Freitag, 1. April 2016

[Goldmann-Challenge] Das 03. Update 2016

So, ihr Lieben, hier nun die Auswertung nach 3 Monaten Goldmann-Challenge 2016.
Im März hat sich eine weitere Teilnehmerin für die Challenge angemeldet, so dass wir nun in den April mit 27 Teilnehmern starten.
Gerne dürft ihr an dieser Stelle noch die Werbetrommel für die Challenge rühren, je mehr mitmachen, umso interessanter wird der Wettbewerb.

Den März haben wieder viele zum Lesen genutzt, denn es wurden 22 Bücher gelesen, was uns letztendlich auf eine Summe von 74 gelesenen Büchern bringt
Weiter so, der Verlag bietet noch weitere tolle Bücher an.

So, nun zu den Auswertungen. 

Seid ihr bereit für die Wahrheit mit Stand 31.03.2016?
Na dann man los :-)




Nun aber zu den Listen bzw. der monatlichen Auswertung:

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):

Angi Die Puppenmacherin
Der Schlafmacher
Ein Kopf macht noch keine Leiche
Mit Axt, Charme und Melone
Sieben Stunden im April
Ich bin voller Hass - und das liebe ich
Totengebet
Aprikosenküsse
Unerbittlich
Manipuliert
Anne Parden Eine Rolle Klopapier hat 200 Blatt
Nein! Ich will keinen Seniorenteller
EvaMaria Die Amor-Agentur
Simons Katze
Der Schlafmacher
Aprikosenküsse
Amber und ihr Esel
Helenas Geheimnis
Karin Kuss mit lustig
Dienstag bei Morrie
Der Wunschzettel
Ein Mann wie Mr. Darcy
Der Beste zum Kuss
Die Amor-Agentur
Küsse sich, wer kann
Kuss Hawaii
Frühstück bei Tiffany
Küssen und küssen lassen
Der Tote trägt Hut
Kathaflauschi Wer war Alice
Katharina Ein Geschenk von Tiffany
Winterküsse im Schnee
Rette mich vor dir
Ich brenne für dich
Kleeblatt Kuss mit Soße
Sein letzter Wille
Das Orchideenhaus
Der Beste zum Kuss
Küsse sich, wer kann
Cocktails für drei
leaslesezauber Winterküsse im Schnee
Erbarmungslos
Blendung
Die fünfte Welle
Narbenkind
Flieh, wenn du kannst
Sein letzter Wille
Das Mädchen auf den Klippen
Die sanfte Hand des Todes
Die Stunde des Puppenspielers
Ich schweige für dich
Wer war Alice
Schattenschrei
Träume süß, meine Mädchen
Martinas Buchwelten Die Sturmschwester
Der Schlafmacher
nef Kommt eine Frau zur Hochzeit
Sturm über dem Meer
Sabine - Buchmomente Der Schlafmacher
Der Ruf des Kookaburra
6 Uhr 41
Die Tochter des letzten Königs
Der Schatten von La Rochelle
Die Mitternachtsrose
Simone Gut geküsst ist halb gewonnen
sommerlese Das verlorene Dorf
Der Tote von Zentralfriedhof
Lauf, Jane, lauf!
Sturm über dem Meer
Tanja's Bücherblog Der Schlafmacher
Helenas Geheimnis
Yunika Helenas Geheimnis
Die 5. Welle
Yvi 6 Uhr 41

Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:
5x Der Schlafmacher
3x Helenas Geheimnis
2x 6 Uhr 41
2x Aprikosenküsse
2x Der Beste zum Kuss
2x Die Amor-Agentur
2x Die fünfte Welle
2x Küsse sich, wer kann
2x Sein letzter Wille
2x Sturm über dem Meer
2x Wer war Alice
2x Winterküsse im Schnee



Autoren, die mehr als 1x gelesen wurden:
8x Evanovich, Janet
7x Riley, Lucinda
5x Robotham, Michael
3x Swan, Karen
3x Fielding, Joy
3x Cotterill, Colin
3x Coben, Harlan
2x Yancey, Rick
2x Winter, Claudia
2x Wilken, Constanze
2x Sund, Erik Axl
2x Richmond, T.R.
2x Potter, Alexandra
2x Mafi, Tahereh
2x Madl, Johanna
2x Blondel, Jean-Philippe


Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 14 gelesenen Büchern: 
Leaslesezauber 

Platz 2 mit 11 gelesenen Büchern:
Karin 

Platz 3 mit 10 gelesenen Büchern:
Angi


Wir stehen aktuell bei 74 gelesenen Büchern, das ist Spitze. Wenn der Schnitt so bleibt, könnten wir die 300 Bücher dieses Jahr schaffen. An zu wenig Angebote liegt es jedenfalls nicht.
Ich bin gespannt, wo wir zahlenmäßig dieses Jahr hinkommen. Vielleicht ist die 300 ja doch zu schaffen, mein Traumziel :-)

Wem noch das ein oder andere Buch zur Challenge fehlt, dem kann ich nur empfehlen, sich im Bloggerportal von Randomhouse anzumelden. Goldmann ist ebenfalls ein Verlag der Randomhouse-Gruppe und man hat dort die Möglichkeit, auch über diesen Weg ein Buch anzufordern. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: Bloggerportal 
Versucht es, mehr als ein NEIN kann man eh nicht riskieren :-)

Vergleicht bitte die Aufstellung oben mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.
Es sei noch einmal darauf hingewiesen, darauf zu achten, dass man sich immer mit dem gleichen Namen einträgt. Es ist fast unmöglich, alle Varianten durchzuchecken, ob sie richtig sind.

Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.


Liebe Grüße
Kleeblatt

Kommentare:

Anne Parden hat gesagt…

Ich finde das klasse, wie zuverlässig und pünktlich hier jeweils die Auswertungen stattfinden! Macht ja echt Arbeit, aber die Zeit nimmst Du Dir einfach immer. Sehr schön!

Ich bin mal gespannt, ob ich wenigstens die Hälfte der Zielvorgabe bis Ende des Jahres schaffe. Ich lese offensichtlich viel weniger Goldmann Bücher als ich dachte. Naja, mal sehen. Jetzt erst einmal auf ins nächste Quartal! :)

sommerlese hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Auswertung! Ich bin immer gespannt auf die gelesenen Bücher, finde selbst im Moment nicht so viele Goldmann Bücher auf meinem Lesestapel, das muss noch besser werden!

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich allen Teilnehmenden hier!
LG Barbara